rayd0n187
Goto Top

kein zugriff auf 2003SBS r2 Freigaben

Hallo,

ich habe momentan mit einem Windows 2003 SBS r2 Server folgendes Problem.

Es ist mir nicht möglich von einem Client (XP,2000), der nicht der Domäne angehört, auf Freigaben zu gelangen. Sobald der Benutzername
und das Passwort eingegeben wird öffnet das Passworteingabefenster erneut, so als ob Benutzername oder Passwort nicht stimmen würden.
In der Ereignisanzeige am Server sieht man, dass der User sich erfolgreich eingeloggt hat. Allerdings fällt mir dabei noch diese Meldung auf.

Anmeldeversuch von:
MICROSOFT_AUTHETIFICATION_PACKAGE_V1_0
Anmeldekonto: Administrator
Arbeitsstation: ES-RADIO-ADFS
Fehlercode: 0x0

Hat jemand eine Idee ?

Gruss Martin

Content-Key: 51747

Url: https://administrator.de/contentid/51747

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: tbw-01
tbw-01 Feb 15, 2007 at 10:05:39 (UTC)
Goto Top
Auch mit "benutzername@domäne" und Passwort ??
Member: rayd0n187
rayd0n187 Feb 15, 2007 at 10:12:57 (UTC)
Goto Top
Domain\username und username@domain habe ich auch ausprobiert. Funktioniert leider nicht.