moesch123
Goto Top

Kein Zugriff auf Domäne

Guten Tag,

mein Problem ist das ich nicht mehr auf die Domäne zugreifen kann.

Ich verwende Win XP Sp2, und wenn ich über Netzwerkumgebung--> Gesamtes Netzwerk --> Microsoft Windows Netzwerke gehe, kriege ich die Meldung das die Domäne momentan nicht verfügbar sei.

Wenn ich jetzt aber einen Rechner aus der Domäne kenne, also weiß wie er im Netzwerk heißt, kann ich über z.B. \\pc01\c$ auf den Rechner zugreifen.

Der Rechner befindet sich in der Domäne und der User hat auch die nötigen Berechtigungen.

Hoffe man kann mir helfen.

Gruß

Moesch

Content-Key: 68580

Url: https://administrator.de/contentid/68580

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Sep 13, 2007 at 09:46:52 (UTC)
Goto Top
PC eimal aus der domäne nehmen. Dann wieder hinzufügen.
Solte das Problem eigentlich beheben.