hannes1987
Goto Top

Kein Zugriff auf Exchange Postfach

Hallo,

unser Exchange Server ist durch einen Hardware Defekt ausgefallen. Haben dann Exchange neu installiert und Postfächer zurück gesichert. Hat alles geklappt. Nach längerem warten konnte die Verbindung zwischen Outlook und Exchange auch wieder hergestellt werden. Allerdings nicht bei allen Postfächern. Hat jemand eine Idee warum???
Es kommt die Meldung "Konnte Namen nicht auflösen"

Content-Key: 123714

Url: https://administrator.de/contentid/123714

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Aug 28, 2009 at 11:38:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welcher Exchangeserver?
welches Outlook?
mit AD oder nicht?


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Kubelkubel
Kubelkubel Aug 28, 2009 at 11:50:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuch mal bei den Postfächern die diese Fehlermeldung verursachen ein neues Profil anzulegen.

Wäre hilfreich wenn du die Exchange- und Outlooversion nennen würdest. Das ein AD vorhanden ist, sollte klar sein face-smile

Gruß

PS.

LAss mal einmal den ExBPA laufen.
Member: hannes1987
hannes1987 Aug 28, 2009 at 12:49:16 (UTC)
Goto Top
exchange 2003 auf windows server 2003

outlook sowohl 2003 als auch 2007
exbpa hat nichts festgestellt
Member: Kubelkubel
Kubelkubel Aug 28, 2009 at 14:28:27 (UTC)
Goto Top
hi,
hast du mal das lokale Profil gelöscht?