ateranimus
Goto Top

Kein Zugriff auf Outlook.ost

2 Kollegen bekommen beim Start von Outlook die Fehlermeldung das die Datei Outlook.ost von einem andren Prozess verwendet wird.
Outlook 2003 SP3
Win Vista Busniess SP2

folgende Schritte wurden schon durchgeführt:

- Outlook.ost löschen -> wird eine neue erstellt, nach dem Neustartt gleiches Problem
- Outlookprofil komplett gelöscht und neu erstellt -> läuift, nach dem neustart -> gleiches Problem


VSS sind aus, Patches sind bei beiden Sachen aktuell...
Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Ater

Content-Key: 153025

Url: https://administrator.de/contentid/153025

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: cap0eira11
cap0eira11 Oct 14, 2010 at 10:20:04 (UTC)
Goto Top
Hi Ater,

ist es möglich, dass die Kollegen sich an einem anderen PC mal anmelden um dort sich das Postfach mal zu ziehen?
Ich verdächtige mal das Benutzerkonto. Hatte einen ähnlichen Fall mal und nachdem wir dann ein neues Benutzerkonto vom Mitarbeiter erstellt haben
(altes Konto umgenannt und dann hat sich der Mitarbeiter wieder neu angemeldet) ging es wieder.

Gruß cap011
Member: NetWolf
NetWolf Oct 14, 2010 at 10:25:59 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

das könnte sein:
- Indexdienst
- Anti-Virus-Programm
- Addon
usw.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)