Kein Zugriff auf USB-Stick

Mitglied: alfh01

alfh01 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2016 um 19:42 Uhr, 1548 Aufrufe, 3 Kommentare

Beim arbeiten mit dem USB-Stick bekam ich die Meldung "Datenträger Formatieren"
Es ist ein Intenso 32 GB 16 GB sind belegt. Der Stick funktioniert seit dem an keinen PC. Ich habe ihn an drei PC mit Windows 10 und an einem mit Windows XP probiert. an allen das gleiche.
Der Stick wird an allen PC's erkannt, wenn ich zugreifen will kommt die Meldung Datenträger Formatieren.
Was kann ich tun?
Mitglied: tomolpi
23.01.2016 um 20:18 Uhr
Ist das Zeug was da drauf ist wichtig?

Wenn nicht, ab in die Datenträgerverwaltung und Formatieren ;-) face-wink
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
23.01.2016 um 23:16 Uhr
Dann aber auch mit dem richtigen Tool ;-) face-wink :
https://www.sdcard.org/downloads/formatter_4/
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
122990 (Level 2)
24.01.2016, aktualisiert um 10:03 Uhr
Mit Testdisk versuchen die Daten vom Stick zu kratzen, und dann ab in die Tonne damit .... oder wenn er sich wiederbeleben lässt nur noch für unwichtige temporäre Daten benutzen.

Gruß grexit
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
HomeOffice Pflicht - Büroaustattung vom Arbeitgeber?
h45okeg493sVor 18 StundenFrageOff Topic34 Kommentare

Hallo zusammen, aufgrund der HomeOffice Situation wollte ich mal rumfragen, muss der Arbeitgeber neben der Hardware wie Notebook, etc. auch Büroausstattung wie Bürostühle zur ...

Server-Hardware
Gebrauchte Server von eBay-Kleinanzeigen
dh2411Vor 1 TagFrageServer-Hardware15 Kommentare

Hallo zusammen, neulich war ich auf eBay-Kleinanzeigen unterwegs und dort wurden mir einige Server vorgeschlagen. Ich habe dort auch meinen aktuellen Home-Server recht günstig ...

Backup
Backupmöglichkeit Teamviewer
gelöst greenhorn1Vor 1 TagFrageBackup16 Kommentare

Hallo, ich habe bei meiner Teamviewer Lizenz die Möglichkeit ein Backup des PC´s durchzuführen. Leider funktioniert das nicht! Nach Rückfrage an Teamviewer erhielt ich ...

Firewall
Sonicwall: Angreifer sind über eine SMA 100 ins eigene Netzwerk eingedrungen
Looser27Vor 1 TagInformationFirewall1 Kommentar

Bei SonicWal sind nach eigenen Angaben wohl Angreifer mit Hilfe von Zero-Day-Attacken ins eigene Netzwerk eingedrungen. Nach ersten Analysen handelt es sich dabei um ...

Webentwicklung
Webseite LAMP auf USB-Stick mit Minimalsystem?
mirmichVor 1 TagFrageWebentwicklung11 Kommentare

Hallo, eine Webseite soll "archiviert" aber lokal lauffähig bleiben. Die "neue Webseite" läuft auf einer aktuellen PHP Version - die "alte Webseite" auf einer ...

Grafikkarten & Monitore
Zweiter Bildschirm geht sporadisch immer aus?!
GeronimooVor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 2. Monitor und zwar geht dieser sporadisch immer für 1-2 Sekunden aus oder flackert ein bisschen ...

Switche und Hubs
Kurioses Problem IP Adresse ändern am Cisco SG350 10p
gelöst Xaero1982Vor 15 StundenFrageSwitche und Hubs16 Kommentare

Moin Zusammen, ich habe hier einen neuen Cisco SG350 10p. Wie schon so oft wollte ich ihm eine neue IP geben, also gehe ich ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic NS700 - Endgeräte klingeln nicht, bzw. Gespräche kommen nicht an
gelöst jensgebkenVor 14 StundenFrageTK-Netze & Geräte24 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nun habe ich mir für meine gebrauchte Anlage doch noch eine gebrauchte BRI gekauft - Installation klappte soweit auch - raustelefonieren kann ...