pepetor
Goto Top

Kein Zugriff mit WEB-Gui auf Router asus rt-n18u

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum. Ich brauch Hilfe für eine Router asus rt-n18u.
Ich habe kein Zugriff über WEB-Gui, zwar erhalte ich die Anmeldemaske (heißt mein PC ist connected), aber wird mein und der Standard User/Passwort nicht mehr angenommen.

Ich habe die Upgrades mit Advace-Tomato eingestoßen. Leider ist ein Stromausfall aufgetreten (ganz Dorf ohne Strom).
Nach kurzer Zeit der Strom war wieder da, leider, ich könnte auf dem Router nicht mehr zugreifen.

Jetzige Staus:
-zwei LED sind ständig an (W-LAN und Power)
-ich habe ein direkte Verbindung mit Kabel
-hab ich versuch eine Hardreset zu durchführen. Ohne Erfolg, der Router wird nicht resettet.
-hab ich versuch, der 30-30-30 Reset…, ohne erfolgt

Hat jemand einer Idee wie ich auf meinen Router wieder Zugriff bekommen?

Vielen Dank

Content-Key: 345525

Url: https://administrator.de/contentid/345525

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Aug 05, 2017 at 09:00:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Pepetor:
Nach kurzer Zeit der Strom war wieder da, leider,
Warum leider, andere sind froh wenn der Strom wieder da ist face-smile

ich könnte auf dem Router nicht mehr zugreifen.
Du hast dir einen Ziegelstein gebaut. (Bricked). Es ist nie gut wenn beim flashen von Firmware jemand warum auch immer den Strom ausknippst.

http://www.lmdfdg.com/?q=asus+rt-n18u+bricked
Da sollte dir geholfen werden dein ziegelstein wieder in einen Router zu verwandeln. (unbrick) face-smile

Gruß,
Peter
Member: Pepetor
Pepetor Aug 05, 2017 at 17:58:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Pjordorf,
face-smile leider weil ich konnte nicht mehr auf mein Router zugreifen face-smile

Vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Deine Hilfe ist klasse gewesen, "leider" die Asus Tools haben kein Effekt gehabt weil, auf der Router war eine nicht Asus Firmware.
Tja, ich habe gelöst.
Nach mehrere Versuchungen mit 30-30-30 Reset durchzuführen, endlich hab ich geschafft, ein Upgrade zu installieren.
Und zwar der Asus Firmware. Ein paarmal ist eingefroren, aber dann hat geklappt.

Jetzt hab ich vollständig konfiguriert und läuft. (ich hoffe das so bleibt) face-smile
noch mal Danke