vitamalz
Goto Top

Kein Zugriff auf Web-Interface bei Bintec TR200bw

Hallo,

nach einem Software-Update auf die aktuelle Version ist kein Browser-Zugriff auf den TR200BW von Bintec/Funkwerk mehr möglich. Das Softwareupdate wurde direkt vom Gateway aus(per integrierter Updatefunktion vom bintec-Server) durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen.

Beim Versuch per Web-Interface auf die Konfiguration zuzugreifen fragt er zwar noch nach dem Login+Passwort, zeigt danach aber Browserunabhängig(IE+FF) "page not found".Sicherheitseinstellungen sind angepasst, auch Browsercache und History wurden sicherheitshalber nach dem Software-Update gelöscht.
Auch ein Factory-Reset brachte keine Verbesserung.

Der Gateway ist mit Putty auch erreichbar und konfigurierbar. Auf Dauer wäre mir das Webinterface aber schon lieber und komfortabler als mich per Pfeiltasten durch die Menüs zu hämmern face-smile

Wer hat eine Idee was ich tun kann um wieder per Browser damit spielen zu können?

Gruß
Vita

Content-Key: 96030

Url: https://administrator.de/contentid/96030

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: schleusenBRATZE
schleusenBRATZE Sep 03, 2008 at 17:58:56 (UTC)
Goto Top
hallo, hast du denn schon probiert über die commandline nochmal das update durchzuführen oder aber zu downgraden ?
(würde auf jeden fall sinn machen, falls das webinterface danach wieder erreichbar ist und mit dem update nur bugfixes eingespielt wurden und keine sicherheitsrelevanten verbesserungen)

gibts denn zu dem update irgendwelche release notes ? vielleicht läßt sich daraus etwas schließen