crashi09
Goto Top

Keine Anmeldung am Exchange über Imap möglich

Anmeldung an Exchange über schlägt fehl.

Hallo,

Habe folgendes Problem,
Ich habe hier einen Windows 2003 Server mit Exchange Standart, wollte auf dem server IMAP einrichten. was auch funktioniert, nur wenn ich versuche mich mit einem User an dem Exchange über Outlook zu verbinden, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
"User unbekannt oder falsches Passwort" Wenn ich mich aber mit dem Administrator anmelde dann geht es. Für die User habe ich den Zugriff auf Imap erlaubt. Habe ich irgendwas vergessen?
Muss ich noch woanders sagen das die User auf den IMAP Dienst zugreifen dürfen.

bin für jede Hilfe dankbar

Gruß

Crashi

Content-Key: 79339

Url: https://administrator.de/contentid/79339

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: crashi09
crashi09 31.01.2008 um 12:18:52 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,

habe das selbe Problem wenn ich versuche mich über Telnet auf den pop3 Dienst zu verbinden.
auch hier bekomme ich jedesmal den Fehler falscher Benutzer oder falsches Paswort.
Ich habe auch schon alle konstelationen für die Eingabe des Passworts probiert. Leider keinen Erfolg, nur wenn ich mich mit dem Administrator Account verbinde geht es. ImAD sind die Dienste für jeden User freigeschaltet. Woran kann es noch hapern?
Hat jemand noch eine Idee.

Danke Crashi