shnuuu
Goto Top

Keine Anmeldung mehr möglich (Server 2012 R2)

Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit einen Windows 2012 R2 Server der Probleme bei der Anmeldung von Diversen Profilen hat.

Es fing damit an, dass ich mit meinem Domänen Administrator Konto nicht mehr auf den Server gekommen bin. Es wurde ständig ein Temporäres Profil geladen.
Ich habe dann das Profil vom Server gelöscht (Auch die Registry SChlüssel wie hier beschrieben https://geolevel.wordpress.com/2011/07/16/win7-profil-sauber-loschen-tem ..)

Hat aber nicht funktioniert. Im Eventlog habe ich dann Ereignisse wie:

"Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dieses Problem wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.

Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
for C:\Users\Administrator\ntuser.dat"


"Der Winlogon-Benachrichtigungsabonnent <Profiles> ist bei einem Benachrichtigungsereignis fehlgeschlagen."

"Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren."


Also mal mit einem Anderen Domänen Account probiert und auch hier klappt es nicht.

Dann mit dem Lokalen Admin Konto, auch hier gibt es einen Fehler:
"Fehler bei der Anmeldung des Diensts Gruppenrichtlinien Client - Zugriff Verweigert"


Weiß hier jemand was los ist? Was kann ich tun?

Bitte helft mir face-smile

Gruß

Content-Key: 322481

Url: https://administrator.de/contentid/322481

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Nov 30, 2016 at 13:09:25 (UTC)
Goto Top
Ja wieviel RAM hat die Kiste denn?
Member: Shnuuu
Shnuuu Nov 30, 2016 at 13:52:43 (UTC)
Goto Top
24GB Ram Gesamt. 12GB sind zur Zeit in Benutzung. Sollte also eigentlich nicht das Problem sein.
Member: emeriks
emeriks Nov 30, 2016 at 13:56:44 (UTC)
Goto Top
Hi,
als erstes würde ich die Kiste mal neu starten.
Zweitens über die Überschrift Deines Beitrags nachdenken. "Keine Anmeldung möglich" und "Profil wird nicht geladen" sind zwei kitzeklein verschieden Sachen. Merkt aber kaum einer. face-wink

E.
Member: Vision2015
Vision2015 Nov 30, 2016 at 16:22:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Shnuuu:

Hallo Zusammen,
nabend..

ich habe zur Zeit einen Windows 2012 R2 Server der Probleme bei der Anmeldung von Diversen Profilen hat.
aha..

Es fing damit an, dass ich mit meinem Domänen Administrator Konto nicht mehr auf den Server gekommen bin. Es wurde ständig ein Temporäres Profil geladen.
wie jetzt? wie soll den ein Temporäres Profil geladen werden, wenn du nich draufkommst ?
Ich habe dann das Profil vom Server gelöscht (Auch die Registry SChlüssel wie hier beschrieben https://geolevel.wordpress.com/2011/07/16/win7-profil-sauber-loschen-tem ..)


Hat aber nicht funktioniert. Im Eventlog habe ich dann Ereignisse wie:

"Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dieses Problem wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.
hm... Frage: hast du einen Remotedesktop Sitzungs Host auf einem DC installiert?
ist das ein Root Server bei einem Provider ???
klingt vertraut die meldung face-smile


Details - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen.
for C:\Users\Administrator\ntuser.dat"
hm...


"Der Winlogon-Benachrichtigungsabonnent <Profiles> ist bei einem Benachrichtigungsereignis fehlgeschlagen."

"Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren."
wo zeigt den der Pfad hin ?


Also mal mit einem Anderen Domänen Account probiert und auch hier klappt es nicht.

Dann mit dem Lokalen Admin Konto, auch hier gibt es einen Fehler:
"Fehler bei der Anmeldung des Diensts Gruppenrichtlinien Client - Zugriff Verweigert"


Weiß hier jemand was los ist? Was kann ich tun?
hast du ein AV Programm auf dem Server ?


Bitte helft mir face-smile

Gruß
Frank