olgeleon
Goto Top

Keine automatische Verbindung mit Sinus 154 Basic Se nach trennung

Keine automatische verbindung nach trennung mit sinus 154

Hallo Ihr da Drausen

Ich habe seit 5 Tagen DSL incl, Sinus 154.
Trotz aller anstrengungen schaffe ich es nicht das nach einer automatischen trennung von sinus 154 nach einer minute ich wieder mit meinem funknetz ins internet komme.

pc Findet das funknetz nur wenn sinus 154 vor PC an ist und baut dann sofort selbstständig eine verbindung ins internet auf. ich erkenne dies an volumenwächter von T-online es geht aber kein fenster auf.
jetzt kann ich auch ins internet. nach automatischer trennung kommt aber keine verbindung mehr zustande. ich mus über konfiguration sinus 154 dies manuell verbinden dann gehts wieder bis zu nächsten trennung. mit kabel klappt alles automatisch.
PC ist ein medion ich habe kein SP2 installiert ich bin durch eine firewall outpost 2,5 pro geschützt.

Standartgate sind im PC und Router identisch geändert WEP mit 64 bit aktiviert MAC-Adressen sind beide W-LAN und LAN im Router eingetragen zugangsteuerung Filterfunktion aus
Ich weis nicht mehr weiter

Für Eure Hilfe Danke im vorraus face-smile)

MfG
olli

Content-Key: 6822

Url: https://administrator.de/contentid/6822

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: mtoni
mtoni Jan 29, 2006 at 13:08:13 (UTC)
Goto Top
Hallo olli,
Ich habe seit einer Woche den sinus 154 und seit 2 Tagen das gleiche Problem.
Nach der automatischen Anmeldung komme ich ins Internet, die Verbindung bleibt ca. 5 Minuten bestehen. Dann wird die Verbindung getrennt. Ich kann nur über die manuelle Verbindungswiederherstellung Zugang zum Router bekommen.
Verbindung über LAN funktioniert einwandfrei.
Die Einstelldaten sind die gleichen wie bei Dir.
Ich werde den Router bei der Telekom reklamieren.
Vielleicht bist Du ja schon etwas weiter gekommen, würde mich mal interessieren