davidhagen
Goto Top

Ich kann keine Dokumente im Explorer erstellen

Hallo,
Früher konnte ich mit "Rechtsklick -> Neu -> Neues Dokument" neue Dokumente direkt im Explorer erstellen, doch irgendwie kann ich das nicht mehr (siehe SS)
Könnt ihr mir helfen?
LG,
David
unbenannt

Content-Key: 386532

Url: https://administrator.de/contentid/386532

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: davidhagen
davidhagen Sep 14, 2018 at 17:22:41 (UTC)
Goto Top
Bin gerade selbst drauf gekommen, war ein Fehler in den Berechtigungen
Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 15, 2018 at 11:39:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @davidhagen:
war ein Fehler in den Berechtigungen
Schön wenn du selbst deinen Fehler gefunden hast. Es ist nur verwunderlich wie du innerhalb von 4 Minuten auf diesen Sachverhalt kommst? Dazu sagt deine Frage ja nun überhaupt nichts aus und wir hätten sicherlich Tage gebraucht auch nur den Ansatz dieser Lösung zu finden. Ich möchte dir nur sagen das du uns essentielle Informationen vorenthalten hast, oder sollte dies ein test sein? face-smile Ist es evtl. dein Windows 10 "Das Paket konnte nicht registriert werden", aber auch da wären wir nicht innerhalb 4 Minuten (so wie du) drauf gekommen. Glückwunsch.

Gruß,
Peter