Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine drahtlos Netze hinzufügen

Mitglied: tux-pg

tux-pg (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2008, aktualisiert 06.03.2008, 3181 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem... es ist ja jedem klar das wir unter den Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung weitere Drahtlose Netzwerke hinzufügen können.

Dort sind 3 Buttons: Hinzufügen | Entfernen | Eigenschaften...

Leider funktionieren die Buttons Hinzufügen und Eigenschaften nicht mehr ... sprich ich klick drauf, doch es passiert nichts...

Jemand eine Idee wie ich das Problem wieder in den Griff bekommen kann?

MfG
Mitglied: wIn0n2000
06.03.2008 um 08:28 Uhr
Da du leider kein Betriebssystem dazu geschrieben hast ist es schwer nen genauen Fehler zu nennen..

Ich denke mal du meinst unter Netzwerkverbindungen und dann Eigenschaften von Netzwerkverbindung. Da kann man dann Protokolle der Verbindung bearbeiten.
Also bei w2k hab ich da Installieren - Deinstallieren - Eigenschaften

Bist du mit Adminrechten angemeldet? Ohne diese werden die Buttons direkt grau hinterlegt.
Bitte warten ..
Mitglied: tux-pg
06.03.2008 um 08:32 Uhr
Hey benutze Windows XP Prof. SP2 ... ja habe Admin Rechte ...
Natürlich wenn man auf Eigenschaften der Drahtlos Netzwerkverbindung geht, stehen dort die Protokolle die man installieren, etc. kann ... doch oben gibt es einen Reiter der heißt "Drahtlosnetzwerke" ... wenn man auf diesen klickt, hat man nun die Möglichkeit weitere WLAN Netze hinzuzufügen bzw. bearbeiten und zu entfernen.

Die Buttons sind auch nicht grau hinterlegt ... ich kann sie durchaus anklicken, jedoch passiert dann nichts...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Basic

Excel-Datei mit Makros drahtlos mit 3 Laptop gleichzeitig bearbeiten

gelöst Frage von Manfred154Basic2 Kommentare

Welche techn. Möglichkeiten gibt es um eine Excel-Datei mit Makros gleichzeitig an 3 Laptops drahtlos zu bearbeiten? Die Laptop`s ...

Netzwerkgrundlagen

Netz aufteilen

gelöst Frage von FirebeatNetzwerkgrundlagen4 Kommentare

Guten Tag, Ich haben 10 PC's an einen Switch welche im IP-Netz 192.168.0.1/24, Gateway: 192.168.0.254 liegen und Internetzugriff über ...

LAN, WAN, Wireless

Vom VPN Netz ins private Netz

gelöst Frage von DasBillLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Guten Abend, ich betreibe einen ESXi 6 Server auf dem insgesamt drei virtuelle Maschinen laufen eine Sophos UTM Home ...

Router & Routing

Routing von lokalem Netz in VPN Netz möglich?

gelöst Frage von schosselRouter & Routing17 Kommentare

Wir haben zur Zeit ein lokales Netzwerk 192.168.15.0/24 mit mehreren Clients. Wichtig hier sind aber nur die beiden .201 ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk17 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

LAN, WAN, Wireless
LAN Kabel plötzlich nur noch 100-10 mbps statt 1000
Frage von ScravysLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk und zwar habe ich mir ein 20m starres verlegekabel cat.7 ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...