humpi88
Goto Top

Kann keine E-mails im Outlook express mehr ausdrucken

hy leute

ich kann einfach keine mails mehr in outlook express ausdrucken, jedes mal wenn ich auf drucken gehe macht er einfach garnichts. das komische ist auch dass er keine fehlermeldung bringt.

bitte kann mir jemamd helfen???

lg humpi

Content-Key: 100528

Url: https://administrator.de/contentid/100528

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Folkskygg
Folkskygg Oct 29, 2008 at 13:40:31 (UTC)
Goto Top
Schon mal über "Datei -> Drucken" versucht, und dann den drucker explizit ausgewählt? Vielleicht hast ja irgend nen MS Office Dokument Wirter als Standard-Drucker ausgewählt, und der speicehrt dir die ganze Zeit die Mails als Datei auf der HDD ab. ;)
Member: Humpi88
Humpi88 Oct 29, 2008 at 14:18:30 (UTC)
Goto Top
ich habe den richtigen drucker als standart ausgewählt das problem ist ja ich kann so oft auf drucken gehen wie ich will doch der pc macht einfach garnichts wie oben schon gesagt er bringt keine fehlermeldung garnichts das ist ja das komische

lg humpi
Member: Hkhan
Hkhan Oct 29, 2008 at 14:19:32 (UTC)
Goto Top
den Dienst "Druckerwarteschlange" mal prüfen....
Member: Folkskygg
Folkskygg Oct 29, 2008 at 14:21:33 (UTC)
Goto Top
Mal chekcne ob der DruckerSpooler richtig läuft.
Mitglied: 36539
36539 Oct 29, 2008 at 18:46:21 (UTC)
Goto Top
ich kann einfach keine mails mehr in outlook express ausdrucken
Aktviere einfach die Vorschau wieder. face-wink

onegasee59