Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Interaktive Anmeldung mehr an Stand-Alone-PC (Windows 2000)

Mitglied: kapu

kapu (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2007, aktualisiert 10:31 Uhr, 4007 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich weiss, dass das leidige Thema "Interaktive Anmeldung" schon oft besprochen wurde, habe aber keinen wirklich ähnlichen Fall beim Suchen gefunden.

Problem:

Ein Bekannter hat an einem Windows 2000 Client (Stand-Alone) in den Sicherheitsrichtlinien gespielt äh rumgefummelt ... naja Änderungen vorgenommen, und ist nun nicht mehr in der Lage sich anzumelden.

Weder mit seinem User-Account, noch mit Administratorkennung ist eine Anmeldung möglich.

Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, in das System zu kommen, oder ist eine komplette Neuinstallation die einzige Lösung.

Für ein paar Lösungen wäre ich unendlich dankbar

Gruß
kapu
Mitglied: Logan000
06.03.2007 um 08:58 Uhr
Probier es im Abgesicherten Modus.
Bitte warten ..
Mitglied: kapu
06.03.2007 um 09:12 Uhr
Hab ich schon...

Auch nach starten des Rechners im "Abgesicherten Modus" erscheint das Anmeldefenster und verweigert mit der selben Fehlermeldung den Zutritt ;o((
Bitte warten ..
Mitglied: kapu
06.03.2007 um 10:31 Uhr
Mir würde ja schon reichen, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau in der Registry dieser Wert einstellbar ist.

Ich kann ja mittlerweile mit einer VISTA-Boot-CD den PC starten und die Registry öffnen. Insofern wäre ich einen ganzen Schritt weiter...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update

Windows 7 Stand alone PC Updates automatisch installieren

Frage von 77282Windows Update2 Kommentare

Hallo, wir haben hier einen "Notfall Internet PC" stehen, de an einem offenen DSL angeschlossen ist. Jetzt haben wir ...

Windows Server

Windows Server 2016 - Alter Stand nach Neustart

Frage von muelTHWindows Server19 Kommentare

Wir haben ein seltsames Phänomen mit einem unserer virtuellen Server (Hyper-V). Der Server startet normal, wir machen Änderungen und ...

Netzwerke

Stand-VPN aufbauen

gelöst Frage von Green14Netzwerke1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe online diverse Netzwerke/Geräte und möchte diese mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Hierfür würde ich gerne eine ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco AccessPoint - Unterschied configurable stand-alone und nur stand-alone

Frage von Fr4nkiLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo, ich möchte einen Cisco AP kaufen welcher Mobility Express unterstützt um mit dessen Hilfe ein WLAN von 4-6 ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...

Windows Server
Frage bzgl. Windows Server Lizenzierung Hyper-V
gelöst Frage von g0drealmWindows Server15 Kommentare

Guten Morgen, da wir demnächst wegen unserem neuen ERP-System einen Hyper-V Server bekommen, wollte ich vorab noch eine Sache ...