Keine Internetverbindung über eingeschränktes Konto möglich via Alice

Mitglied: 71457

71457 (Level 1)

02.11.2008 um 14:10 Uhr, 4073 Aufrufe

Hallo und schonmal danke vorab für Eure Hilfe,

also habe seit langer Zeit schon einen Internetzugang über Alice DSL. Mal abgesehen von der nicht eingehalteten Geschwindigkeit bin ich auch zufrieden.Aber, ich schaffe es einfach nicht eine Verbingung über ein eingeschränktes Konto (Gast) zu erstellen, sprich, wenn ich mich über "GAST" einlogge kann sich mein PC nicht mit dem Internet verbinden.
Ich habe schon alles mögliche versucht, jedes Kästchen beim Administratorkonto angeklickt, wo "für andere Nutzer freigeben" stand, genauso wie über die Eigenschaften habe ich die Verbidnung ebenfalls für andere Nutzer freigegeben.

Dennoch, keine Verbindung möglich , es kommt die Fehlermeldung, die auch dann immer kommt , wenn ich mich als administrator anmelde, aber das Kabel z.B. nicht drin ist "Es konnte keine Internetverbingug hergestellt werden. Überprüfen Sie die Verkablung....etc"

Angeschlossen ist ja alles, sonst würde es unter dem Administrator ja auch nicht gehen, nur über das eingeschränkte Konto klappt es einfach nicht. Wenn ich das eingeschränkte Konto auf "Administrator REchte" umstelle, klappt es, aber wenn ich dann wieder auf eingeschränkt switche, klappt es wieder nicht, und das bringt mich zur Verzweifelung.

Habe auch den ORdner schon in Gemeinsame Dokumente kopiert, aber das funktioniert leider auch nicht.

So, ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen gut darstellen und hoffe, dass mir jemand aus dieser misere raus helfen kann.

DANKESCHÖN

Colognebeer
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Internetverbindung instabil
ginatrickFrageDSL, VDSL12 Kommentare

Hallo, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit meiner Internetverbindung und/oder meinem Netzwerk. Ich habe einen 50 Mbit Anschluss. Leider ...

Netzwerke
Internetverbindung im Luftschutzraum
gelöst DerDerHilfeBrauchtFrageNetzwerke45 Kommentare

Guten Tag Miteinander Ich habe einen Luftschutzkeller/Luftschutzraum gemietet. Wisst ihr, wie ich eine standhaffte Internetverbindung haben kann? Ich hab ...

LAN, WAN, Wireless
Hilfe!Instabile Internetverbindung
gelöst Siegfried36FrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo lieben Gemeinde, ich habe folgendes Problem und ich komme absolut nicht weiter. Meine Internetverbindung ist seid über einem ...

Exchange Server
Exchange konto wechseln
jensgebkenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben einen SBS2011 mit exchange 2010 bei uns im Büro. Nun wollen wir, weil nur noch ...

Windows 10

Umwandlung in lokales Konto vom Admin-Konto aus

achkleinFrageWindows 107 Kommentare

Hallo, ein Bekannter kann sich nicht mehr mit seinem Kennwort unter Windows 10 1709 an seinem Microsoft-Konto anmelden. Ich ...

Google Android

Google-Konto löschen

JuweeeFrageGoogle Android8 Kommentare

Hallo, ich hoffe, es gibt hier jemand der Rat weiß, denn ich mit meinem Latein am Ende!? Ich arbeite ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud