rabo001
Goto Top

Keine PDM-Konfiguration meiner guten alten pix 501

Hallo,

ich weis es ist ein Uraltteil aber ich möchte sie weiter nutzen meine pix501.

Nur jetzt gibt es ein Problem. Leider komme ich mit den neuen Browsern nicht auf den PDM.
Es bringt immer einen Zertifikatsfehler, der sich irgendwie nicht umgehen läßt (zumindest habe ich nix gefunden).

Und wenn es in einem Browser zu gehen scheint öffnet er das 3. Fenster einfach nicht.


Hat vielleicht Einer das gleiche Problem und es gelöst?

Danke für Eure Hilfe.

viele Grüße

rabo

Content-Key: 296297

Url: https://administrator.de/contentid/296297

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: ChriBo
ChriBo Feb 15, 2016 at 19:40:48 (UTC)
Goto Top
Hallo:
1. entsorgen
2. Konsole existiert
3. Windows 7 in einer VM, dort einen Firefox mit einer alten JRE 6.x installieren und ausschließlich zur Administration der PIX verwenden.

In einem produktivem System den Browser und Java soweit anzupassen, daß es wieder funktioniert ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Nicht umsonst ist die 501 mit PIXOS 6.x (?) schon lange EOL.

Gruß
CH