Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Programme mehr starten

Mitglied: mesuts

mesuts (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2008, aktualisiert 22:25 Uhr, 3288 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

mein problem ist das ich nach einem Neustart keine Programme vom Desktop bzw. Startmenü starten kann.
Wenn ich aber über den Arbeitsplatz gehe kann ich starten was ich will..
Würde mich über hilfe freuen.

mfg
Mitglied: dreadnik
26.03.2008 um 15:52 Uhr
Hallo mesuts,

wenn du Programme über den Desktop, bzw. das Startmenü startest, erfolgt das ja über Verknüpfungen. Hat sich bei dir was mit den Laufwerksbuchstaben geändert?
Ansonsten würde ich auf jeden Fall mal die Verknüpfungen überprüfen.

Gruß Dreadnik
Bitte warten ..
Mitglied: mesuts
26.03.2008 um 22:25 Uhr
Hallo Dreadnik erstmal danke für den Hinweis aber das habe ich schon geprüft. also auch wenn ich eine neue Verknüpfung erstelle geht das nicht.
Die schnellstartleiste wird auch nicht angezeigt und wie bereits erwähnt geht über das Startmenü auch nix.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
OPENVPN Start Error
gelöst Frage von jacco245Debian2 Kommentare

Hallo, ich habe heute meinen VServer neu installieren lassen, da dort einige Fehler aufgetreten sind. Wenn ich jetzt OPENVPN ...

Batch & Shell
Powershell start-process
gelöst Frage von Cougar77Batch & Shell4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe da ein kleines Problem, das ich nicht ganz verstehe. Es geht um ein kleines Powershell-Skript, ...

Windows 10

Jedesmal Systemwiederherstellung beim Start

Frage von jefflorbergWindows 101 Kommentar

Hallo, ich hab nun seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC beim erstmaligem Anschalten am Feierabend immer das ...

Microsoft

Start Batch Win8.1 SBS2008

Frage von elpresidente1982Microsoft

Hallo, beim start kommt immer kurz das CMD Fenster C:\Windows\system32\net use y:\\Sbs2008\ Systemfehler 85 lokaler gerätename wird verwendet. C:\Windows\system32\net ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 2 TagenHumor (lol)3 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 6 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore30 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server23 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

Windows 10
Windows Enterprise 1809 Eval nicht bootbar
Frage von Sunny89Windows 1022 Kommentare

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt noch stundenlang rumärger wollte ich euch fragen, ob Ihr die gleichen Probleme habt ...

JavaScript
Javascript: WebSql
gelöst Frage von internet2107JavaScript13 Kommentare

Guten Morgen zusammen, zunächst einmal einen schönen dritten Advent. Ich habe ein Problem mit Javascript und WebSQL. Bisher habe ...