Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Software installieren

Mitglied: 17308

17308 (Level 1)

31.10.2007, aktualisiert 21:08 Uhr, 11977 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute

Ich habe da ein seltsames problem, ich kann keine software mehr installieren windows bricht immer ab, werder antivirus oder windows updates noch sonst programme, habe die platte über die freigaben vom anderen rechner aus scannen lassen keine virus gefunden, auch habe ich den spyware doctor laufen lassen hat auch nicht gefunden, den windows installer kann ich auch nicht installieren, habe das windows reparieren lassen mit der cd beim booten, und auch das sfc /scannow habe ich ausgeführt ohne erfolg, fehler ist immer noch vorhanden, abgesicherter modus funktioniert nicht, booter direkt neu. da muss was faul sein, hatt jemand einen tipp ?

danke

08fdcb8c164dba460ab9c1ce6866b851-eset - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

634e1c66c6a7e175fac841551b0de62d-eset2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

c567edec677952398ec8392607872d10-progi - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern




p.s. ich bin als admin eingeloggt
Mitglied: Logan000
31.10.2007 um 12:04 Uhr
windows bricht immer ab
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn Ja welche?
Steht was relevantes in der Ereignissanzeige?
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
31.10.2007 um 13:07 Uhr
in der ereignisanzeige steht leider nichts drin, z.b. beim eset antivirus kommt die meldung ob ich rechte habe im ordner C:\programme\eset siehe anhang
Bitte warten ..
Mitglied: Magglite
31.10.2007 um 20:25 Uhr
Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hab dann in dem ensprechenden Ordner C:\programme über den Reiter Sicherheit --> erweitert --> Besitzer mich als Admin eingetragen und die Objekte der untergeordeten Conter ersetzten angewählt.

Weiß aber nicht ob das noch Nebenwirkungen hat. Hat bei mir zumindest geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
31.10.2007 um 20:36 Uhr
ich bin ja nicht an der domäne da gibt es diesen reiter nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Magglite
31.10.2007 um 21:08 Uhr
Das hat nichts mit ner Domäne zu tun. Welches BS hast du denn?

Bei Win XP Pro gibts wenn du mit rechtsklick auf die Eigenschaften des Ordners gehts mit Sicherheit den Reiter Sicherheit. Außer du hast das laufwerk mit FAT 32 anstatt NTFS formatiert.


..
ups ich vergaß. Du musst dazu noch im Explorer unter Extras --> Orderoptionen --> Ansicht das häckchen Einfache Dateifreigabe verwenden rausnehmen.
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Trend Micro Worry Free Business Security 10.0 - erneutes Patch (1494) erschienen!

Tipp von VGem-e vor 7 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Moin, unter ist ein neuer Patch verfügbar, der offenbar auch Windows 10.1809 unterstützt. Tja, wie letztes Mal auch, erst ...

Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 5 TagenHumor (lol)7 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 6 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba32 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Router & Routing
Verbindung zweier Netze via Lancom VPN-Router . Problem
Frage von ThorstenBrRouter & Routing29 Kommentare

Hallo Leute, mein erster Post hier im Forum ich versuche mich gerade in Lancom Router ein zu arbeiten. Dafür ...

Windows Server
Testweise Installation eines Domänencontrollers
Frage von gerd33Windows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, mein Netzwerk ( 2 Praxen + 1 Wohnhaus) ist per VPN (WAN) verbunden, mit jeweils einem LAN, ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...