yggdrasill
Goto Top

Keine Teams Popup Benachrichtungen während RDP Vollbild Verbindung

Hallo zusammen,

einige meiner Kollegen erhalten seit ein paar Tagen keine Nachrichten mehr von Teams während sie via RDP im Vollbildmodus arbeiten.

Teams ist lokal installiert und man verbindet sich via RDP im Vollbildmodus auf seinen Arbeitsrechner.

Bei mir und vielen anderen funktioniert es nach wie vor einwandfrei. Bei Anrufe und Nachrichten erhalten wir Popups.

Teams wurde schon neuinstalliert + die Ordner (%AppData%\Microsoft\teams\ & %localappdata%\Microsoft\Teams) gelöscht
Windows Benachrichtungen sind aktiv.

Mir fällt nichts mehr ein und google findet zu meinen Suchanfragen (de+en) auch nichts hilfreiches.

Für alle Vorschläge sehr dankbar! face-smile

Einen schönen Tag noch.

Danke.

Grüße
Tobias

Content-Key: 623068

Url: https://administrator.de/contentid/623068

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock