Keine Webzugriff mehr möglich || IIS server start schlägt fehl
wollte nur zugriffsrechte für php-scripts verändern
ich habe paar zugriffsrecht von php-scripts verändern wollen dann ist folgendes passiert:
http://img128.imageshack.us/img128/6516/helpnl3.jpg
starten lässt es sich der service sich auch nicht mehr
bitte um dringende hilfe
ftp zugriff geht noch

Starlink im Unternehmen?0xFFFFVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless
Guten Morgen Admins, leider leiden wir darunter, dass wir uns hier in DE noch in einem Entwicklungsland was die Internetanbindung angeht, sehr. Nun kam ...

Klimaanlage im Serverraum gelöst imebroVor 23 StundenFrageOff Topic
Hallo, wir haben einen kleinen Serverraum (viell. 5 - 6 m²), in dem ein Serverschrank steht. Der Raum hat kein Fenster!!! Darin befinden sich ...

Datenkrake - BrowserDennisWeberVor 1 TagErfahrungsberichtMicrosoft
Hallo zusammen, ich empfehle euch mal definitiv in "Temp" Verzeichnis eures Browsers zu schauen. Es war für mich erschreckend, wie viele wichtige Dokumente und ...

Sicherheitsrisiken Synology DS Admin KontoRitchtoolsVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement
Hallo Zusammen, ich habe die Pflege von einem Firmen NAS übernommen (Synology) es sind mehrere Rechner im Netzwerk die auf Daten zugreifen. Leider hat ...

Igel + Terminalserver + VoIP + SoftphoneAsgard-LokiVor 18 StundenFrageWindows Server
Gude Kolleginnen und Kollegen, ich habe da mal eine Frage zu einem Thema was für mich relativ neu ist. Wir wollen unsere Telefonie gerne ...