manni66
Goto Top

KEN!DSL eingehende Faxe per Email verteilen

Hallo,
ich suche eine Lösung dafür, wie ich über KEN an einer FRITZ-Card eingehende Faxe an verschiedene User verteilen kann.
Die ISDN-Karte hängt hinter der Telefonanlage an einem S0-Bus und hat die zugehörige Rufnummer eingetragen.
Was muss ich nun einstellen, damit verschiedene User nur die jeweils für sie bestimmten Faxe per Mail erhalten? Bei FritzFax ist als MSN die Rufnummer die Nummer (mit Durchwahl) des S0-Anschlusses eingestellt so wie sie auch in der Telefonanlage steht. Da ich aber nur diese eine MSN habe, kann ich im KEN keine weitere Nummern für verschieden User eingeben. Wenn ich im KEN diese eine Nummer eintrage, bekommen immer alle eingetragenen User alle Faxe als Mail zugestellt.

Ist es eventuell auch überhaupt nicht möglich Faxe individuell zu verteilen.

Gruß
Manfred

Content-Key: 41013

Url: https://administrator.de/contentid/41013

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 33425
33425 Sep 27, 2006 at 15:07:41 (UTC)
Goto Top
Für solche Fragen steht gerne die AVM Hotline Rede und Antwort. Wer schon an einer guten Faxsoftware Geld spart sollte nicht zuviel verlangen.

mfg
Schnitzelchen
Member: manni66
manni66 Sep 27, 2006 at 17:58:22 (UTC)
Goto Top
Guter Hinweis, werde ich morgen mal versuchen face-smile