Kenne nicht den Hersteller meiner NAS

Mitglied: seppel11

seppel11 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2007, aktualisiert 29.08.2007, 4360 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Erstmal guten tag bin neu hier und heise Giuseppe

Folgendes habe nun einen neues laptop im netzwerk mit Vista und komme nicht auf meine nas , sehe zwar die ordner aber
er lädt ewig und nichts tut sich.

Ich würde gerne meine NAS Firmware aktualisieren aber weis nicht den Hersteller das einzige was ich sehe ist
NAS-BASIC45a, LOADER69

hat jemand eine idee wie ich da weiter komme?

schonmal danke im voraus
Mitglied: uebeltat
27.08.2007 um 22:25 Uhr
Der Gersteller ist Landisk, soviel kann ich dir sagen... Seltsamerweise finde ich keine (aktuelle) Internetpräsens, habe aber bei ner Suche in google diverse Einträge in anderen Foren gefunden, die sich mit nem Vista-Problem von diesem NAS auseinandersetzen und auch auf div. Firmwareupdates verweisen!

Einfach mal die Suchmaschinen befragen

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: seppel11
29.08.2007 um 17:38 Uhr
Hallo
danke für die antwort aber ich bin mir nicht sicher da gibts zu viele ergebnisse vieleicht könntest mir den link schicken?

gruss giuseppe
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
Backup
NAS auf NAS replizieren?
holliknolliFrageBackup8 Kommentare

Hallo, bin leider noch zu unerfahren mit NAS zu NAS-Replikation Derzeit wird von einem Synology-NAS auf ein anderes mit ...

SAN, NAS, DAS
Spiegelung von NAS zu NAS
gelöst littleAdmFrageSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Moin alle zusammen, ich stehe vor einem kleinem Problem. Wir nutzen NAS1 als Datenserver, auf dem regelmäßig gearbeitet wird. ...

SAN, NAS, DAS

NAS mit anderem NAS zusammenschließen

gelöst tweimannFrageSAN, NAS, DAS28 Kommentare

Hi, ich hab mir letztens folgende frage gestellt: Wenn ich einen Server (NAS) habe mit 8 Hot-Swap schächten an ...

SAN, NAS, DAS

NAS als VM vs. Dedicated NAS

BlubbatosFrageSAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo, ich möchte für mein Home-Office eine NAS und Backup-Lösung einrichten. Vorgefertigte Lösungen gefallen mir grundsätzlich nicht. Leistung und ...

Datenschutz

NAS aufräumen

KizukoFrageDatenschutz1 Kommentar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Konzept um eine NAS aufzuräumen. - Auf der NAS befinden ...

SAN, NAS, DAS

Anschaffung NAS

xchrisFrageSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Moin Leute, momentan bin ich am überlegen, ob wir uns in der Firma eine NAS anschaffen sollten. Auf dem ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud