redline
Goto Top

Kennt sich jemand mit Toshiba Notebooks aus?

Einer meiner Kollegen hat ein Toshiba Notebook SA-50-532 und ich möchte bei dem Gerät ins BIOS, aber wie?

Hallo zusammen!

Wie oben schon erwähnt hat einer meiner Kollegen ein Toshiba Notebook. Ich möchte hier nun ins BIOS um Einstellungen vorzunehmen, bzw. zu überprüfen. Das Gerät macht allerdings nen Quickstart und hat nen Bootlogo, ich sehe somit auch nicht die Taste zum Aufrufen des BIOS.

Standardmäßig habe ich jetzt erst einmal del, F2 und F1 probier, was alles negativ ausgefallen ist.

Ich hoffe mir kann da jemand von euch weiter helfen!?

Vielen Danke schon mal.

MfG

Florian

Content-Key: 18395

Url: https://administrator.de/contentid/18395

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 25, 2005 at 10:03:43 (UTC)
Goto Top
Probier mal [Strg]+[Alt]+[C] oder [Strg]+[Alt]+[S]

Psycho
Mitglied: 14078
14078 Oct 25, 2005 at 10:15:27 (UTC)
Goto Top
F10 muesste es sein oder F12
Member: geTuemII
geTuemII Oct 25, 2005 at 11:56:06 (UTC)
Goto Top
Quellen meinen ESC oder F1.

HTH geTuemII
Member: redline
redline Oct 25, 2005 at 13:17:49 (UTC)
Goto Top
Ja habe es heute mittag dann auch selbst rausbekommen. Es war die ESC Taste!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!