Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kennung des eingelegten Mediums im BackupExec 10.0

Mitglied: meto

meto (Level 2) - Jetzt verbinden

23.11.2005, aktualisiert 14:48 Uhr, 5736 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich bin in Sachen BackupExec so ziemlich neu und habe jetzt das Problem, dass ich ein neues Band und das Band von der letzten Sicherung vertauscht bzw. vermischt habe. Leider lässt sich das auf dem Band nicht wirklich erkennen welches welches ist, weil ich die Beschriftung bisher auf der Hülle vorgenommen habe.

Jetzt dachte ich mir, ich lege beide Bänder nacheinander ein und irgendwo werde ich schon sehen welches welches ist. Blöder weise find ich aber nichts.

Wie und erkennt man denn, welches Band gerade eingelegt ist?

Danke und Gruß
meto
Mitglied: kazeerulaz
23.11.2005 um 09:55 Uhr
Also normalerweise muss man die Tapes ja labeln.

Leg mal ein Tape ein und mach ein Inventory
Danach wird dir der Name des Tapes angezeigt.

Und halt im schlimmsten Fall musst du halt irgendwas Restoren. Dann wirst du schnell merken ob das richtige Band drin ist.

Gruss Kazee
Bitte warten ..
Mitglied: meto
23.11.2005 um 10:57 Uhr
Also ich würde jetzt wiefolgt vorgehen:

- Menü Geräte
- Laufwerk suchen und mit rechts drauf klicken
- dann Inventarisieren...
- und Jetzt ausführen klicken?

Merkt man eigendlich dass ich mich nicht so mit dem Programm auskenne?
Bitte warten ..
Mitglied: meto
23.11.2005 um 11:15 Uhr
Wie gut das es auch noch die F1 Taste gibt. Damit würden sich so einige Fragen erledigen. Bin jetzt so vorgegangen und siehe da, es ist das Band von der letzten Sicherung eingelegt.

Danke noch mal.
Bitte warten ..
Mitglied: kazeerulaz
23.11.2005 um 14:48 Uhr
No Problem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen

gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...

Microsoft

DOS-Befehl für Abfrage, ob Datenträger eingelegt?

Frage von hanheikMicrosoft3 Kommentare

Hallo, ich muss mal wieder USB-Sticks kopieren. Gibt es einen DOS-Befehl, der prüft, ob ein Laufwerk verfügbar ist? Ich ...

Windows 7

Tunneladapter LAN-Verbindung Medium getrennt

gelöst Frage von lissyWindows 71 Kommentar

Ich habe von Zeit zu Zeit (ca alle 1-2 Wochen) das Problem, daß mein Rechner keine Internet-Adressen mehr auflöst. ...

CPU, RAM, Mainboards

PC bootet von keinem Medium

Frage von Ghost108CPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen PC, welcher nocht mehr booten möchte. Sehe immer nur einen Blackscreen mit einem weiß blinkenden ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 13 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server26 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update15 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...