hbspc-ch
Goto Top

Kennwort für den HP Color LaserJet CM1312nfi MFP

Kennwort vergessen

Guten Tag

Ich habe einen HP Color LaserJet CM1312nfi MFP bei einem Kunden installiert. Nach 4 Monaten hat er nun das Problem, dass er ein Kennwort eingerichtet hat, um die Konfiguration des Gerätes zu schützen. Nun weiss er es nicht mehr. Kann man dies zurücksetzten oder gibt es ein Admin Passwort? Bei HP habe ich nichts gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Content-Key: 131242

Url: https://administrator.de/contentid/131242

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Dec 08, 2009 at 15:59:46 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
ich kann die bei diesem Gerät leider nicht sagen wie es geht, selber haben wir etwas größere Drucker von HP. Aber es geht bestimmt, nur wirst du dann komplett neu einrichten müssen.
Schau mal hier im Handbuch nach.

Viel Erfolg
Carsten