bpeter
Goto Top

Kleinere IT Firma in Taiwan gesucht

Hallo,
für unseres Büro in Taiwan suchen wir eine IT Firma, die den Support vor Ort durchführt. Da unsere User in Taiwan "nur" chinesisch sprechen und wir das leider nicht tun, bräuchten wir jemand der vor Ort IT-Probleme zeitnah löst. Vielleicht hat von Euch jemand die gleichen Anforderungen gehabt und kennt ein zuverlässige Firma, die das tun kann.
Anforderung:
- Netzwerk
- VmWare
- Windows 7
- Microsoft Office

Vielen Dank im Voraus
Peter

Content-Key: 267533

Url: https://administrator.de/contentid/267533

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: nthaifisch
nthaifisch Mar 27, 2015 at 16:02:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

direkt jmd empfehlen kann ich dir nicht. Ich kenne aber jemanden der in einer kleinen Beratung arbeitet, die Mittelständlern aus Deutschland hilft in Asien Fuß zu fassen.

Vielleicht kannst du da eine Anfrage stellen. Das soll jetzt keine Werbung sein aber mir fällt dazu sonst nichts anderes ein und wenn es am Ende hilft einen Kontakt herzustellen, wieso also nicht. Es geht ja schließlich darum sich gegenseitig zu helfen.

Hier findest du die Homepage der Firma: http://bdg-vietnam.com/de/ und kannst es dir einfach mal anschauen.

Falls du einen direkten Kontakt haben willst, schreib mich gerne per PN an.

Grüße

nthaifisch