Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Klingeldauer auf iPhone einstellen

Mitglied: vafk18

vafk18 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2020 um 16:20 Uhr, 618 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

Auf dem iPhone meiner Ehefrau sind mehrere Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln solange, bis auf Stopp gedrückt wird oder Schlummern.
Meine Frau und ich (ich benutze Samsung) haben es bislang nicht geschafft, den Wecker so einzustellen, er nach einer definierten Zeit, z.B. nach 1 Minute ausgeht.

Das ist nervig, wenn sie nicht da ist und ein Dritter an ihr Handy muß, um den Wecker auszustellen. Leider habe ich im Netz auch nicht finden können, wo man die Klingeldauer einstellen kann. Alle schreiben, daß es nicht geht, bzw. der Wecker dann ausgeht, wenn der Akku leer ist.
Mitglied: certifiedit.net
23.02.2020 um 16:25 Uhr
geht dann wohl nicht. bug. musst eine andere app für nehmen
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
23.02.2020 um 16:31 Uhr
Bei mir geht es nach 15 Minuten automatisch aus. Der Wecker steht zwar weiterhin im Bildschirm an, aber der Ton verstummt. Eingestellt habe ich nichts.
Bitte warten ..
Mitglied: 143127
23.02.2020, aktualisiert um 16:54 Uhr
wenn sie nicht da ist und ein Dritter an ihr Handy muß, um den Wecker auszustellen
Telefon mitnehmen oder Wecker nur stellen man ihn auch braucht, hilft zuverlässig dagegen ... .
Bitte warten ..
Mitglied: vafk18
23.02.2020 um 17:08 Uhr
OK, dann bin ich beruhigt, daß ich nicht finden konnte, was es nicht gibt.

Unter Wecker verstand ich bislang, daß der Wecker nach einer bestimmten Zeit selbst ausgeht. Also klassischer mechanischer Wecker, sobald die Feder entspannt ist (20 sec).

Wieso das bei iPhone anders ist, entzieht sich meinem Verstand. Man fahre auf der Autobahn, das Handy ist in der Tasche, der Wecker klingelt und klingelt und klingelt. Greift man danach, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Greift man nicht danach, wird man verrückt. Man muß also den nächsten Rastplatz anfahren und dann die Stopptaste drücken.

Könnt Ihr eine andere App empfehlen, eine die genau dieser Problem löst? Danke.
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
23.02.2020 um 17:53 Uhr
^^Zitat von vafk18:
Wieso das bei iPhone anders ist, entzieht sich meinem Verstand. Man fahre auf der Autobahn, das Handy ist in der Tasche, der Wecker klingelt und klingelt und klingelt. Greift man danach, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Greift man nicht danach, wird man verrückt. Man muß also den nächsten Rastplatz anfahren und dann die Stopptaste drücken.

„Hey Siri, schalte den Wecker aus“
Fertig
Könnt Ihr eine andere App empfehlen, eine die genau dieser Problem löst? Danke.
Nennt sich Eieruhr ;)

Gruß
em-pie
Bitte warten ..
Mitglied: 143127
23.02.2020, aktualisiert um 18:16 Uhr
Könnt Ihr eine andere App empfehlen, eine die genau dieser Problem löst? Danke.
So z.B.
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
23.02.2020 um 18:18 Uhr
moin...
Man fahre auf der Autobahn, das Handy ist in der Tasche, der Wecker klingelt und klingelt und klingelt. Greift man danach, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Greift man nicht danach, wird man verrückt. Man muß also den nächsten Rastplatz anfahren und dann die Stopptaste drücken.
wiso stellt deine Frau einen wecker, wenn sie im auto ist?
und eigentlich kann deine Frau mit nur einem tip, dem wecker ausmachen....ohne probleme! ich mache das jeden morgen!

Frank
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 2 TagenInformationsdienste12 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 2 TagenInstant Messaging6 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 3 TagenOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 3 TagenOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Lokale IP-Adresse
Frage von Kuerbis2020LAN, WAN, Wireless36 Kommentare

Lokale IP-Adresse: Woher bezieht Mein PC seine lokale IP-Adresse? Nenne den Namen des Dienstes und wo der Dienst installiert ...

Windows Server
Hyper-V VM vorm Admin absichern
Frage von MarabuntaWindows Server20 Kommentare

Hallo, wie bekomme ich eine VM in WS 2012 Hyper-V soweit abgetrennt, dass ein Admin ohne Passwort keinen (leichten) ...

DNS
DNS-Festlegung Windows
Frage von Kuerbis2020DNS12 Kommentare

DNS-Festlegung: Wo kann man das statische DNS festlegen und an welcher stelle wird das vorgenommen? A: Feste IP-Adresse für ...

Windows 10
Treiberupdates via Windows Update - bitte um Praxiserfahrungen
Frage von m.fesslerWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, wie ist eure Erfahrung mit Treiber-Updates über Windows Updates? Wobei meine Frage hauptsächlich "Fremdgeräte" von Familie und ...