vafk18
Goto Top

Klingeldauer auf iPhone einstellen

Auf dem iPhone meiner Ehefrau sind mehrere Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln solange, bis auf Stopp gedrückt wird oder Schlummern.
Meine Frau und ich (ich benutze Samsung) haben es bislang nicht geschafft, den Wecker so einzustellen, er nach einer definierten Zeit, z.B. nach 1 Minute ausgeht.

Das ist nervig, wenn sie nicht da ist und ein Dritter an ihr Handy muß, um den Wecker auszustellen. Leider habe ich im Netz auch nicht finden können, wo man die Klingeldauer einstellen kann. Alle schreiben, daß es nicht geht, bzw. der Wecker dann ausgeht, wenn der Akku leer ist.

Content-Key: 551224

Url: https://administrator.de/contentid/551224

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 23.02.2020 um 16:25:48 Uhr
Goto Top
geht dann wohl nicht. bug. musst eine andere app für nehmen
Mitglied: tikayevent
tikayevent 23.02.2020 um 16:31:52 Uhr
Goto Top
Bei mir geht es nach 15 Minuten automatisch aus. Der Wecker steht zwar weiterhin im Bildschirm an, aber der Ton verstummt. Eingestellt habe ich nichts.
Mitglied: 143127
143127 23.02.2020 aktualisiert um 16:54:28 Uhr
Goto Top
wenn sie nicht da ist und ein Dritter an ihr Handy muß, um den Wecker auszustellen
Telefon mitnehmen oder Wecker nur stellen man ihn auch braucht, hilft zuverlässig dagegen ... face-smile.
Mitglied: vafk18
vafk18 23.02.2020 um 17:08:32 Uhr
Goto Top
OK, dann bin ich beruhigt, daß ich nicht finden konnte, was es nicht gibt.

Unter Wecker verstand ich bislang, daß der Wecker nach einer bestimmten Zeit selbst ausgeht. Also klassischer mechanischer Wecker, sobald die Feder entspannt ist (20 sec).

Wieso das bei iPhone anders ist, entzieht sich meinem Verstand. Man fahre auf der Autobahn, das Handy ist in der Tasche, der Wecker klingelt und klingelt und klingelt. Greift man danach, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Greift man nicht danach, wird man verrückt. Man muß also den nächsten Rastplatz anfahren und dann die Stopptaste drücken.

Könnt Ihr eine andere App empfehlen, eine die genau dieser Problem löst? Danke.
Mitglied: em-pie
em-pie 23.02.2020 um 17:53:02 Uhr
Goto Top
^^Zitat von @vafk18:
Wieso das bei iPhone anders ist, entzieht sich meinem Verstand. Man fahre auf der Autobahn, das Handy ist in der Tasche, der Wecker klingelt und klingelt und klingelt. Greift man danach, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Greift man nicht danach, wird man verrückt. Man muß also den nächsten Rastplatz anfahren und dann die Stopptaste drücken.

„Hey Siri, schalte den Wecker aus“
Fertig
Könnt Ihr eine andere App empfehlen, eine die genau dieser Problem löst? Danke.
Nennt sich Eieruhr ;)

Gruß
em-pie
Mitglied: 143127
143127 23.02.2020 aktualisiert um 18:16:48 Uhr
Goto Top
Könnt Ihr eine andere App empfehlen, eine die genau dieser Problem löst? Danke.
So z.B. face-smile
Mitglied: Vision2015
Vision2015 23.02.2020 um 18:18:25 Uhr
Goto Top
moin...
Man fahre auf der Autobahn, das Handy ist in der Tasche, der Wecker klingelt und klingelt und klingelt. Greift man danach, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Greift man nicht danach, wird man verrückt. Man muß also den nächsten Rastplatz anfahren und dann die Stopptaste drücken.
wiso stellt deine Frau einen wecker, wenn sie im auto ist?
und eigentlich kann deine Frau mit nur einem tip, dem wecker ausmachen....ohne probleme! ich mache das jeden morgen!

Frank