Komische email im Versendet Ordner
Hallo Zusammen,
habe gestern im Outlook im Versendet Ordner eine mail Entdeckt die ich gar nicht versendet habe. Kann mir jemand sagen was das ist. Wurde ich gehackt? Sollte ich mir Sorgen machen?
Andresse an die versendet wurde:
4_nx10jzs8ql63hi4iw96yk7vq62b2u8aqouuu4qs6tjcc17v4oyq42j@unsubscribe-03.emailinboundprocessing.com
Inhalt:
DO_NOT_DELETE-m4dmiqzcg29ki2hkjiwjif1s1sl068h4fgqmfcpv42bpaok19ua79qaqw68vjm1rf7uyiqe2z22gsogmuvuskqiv4v9-DO_NOT_DELETE
Würde mich über eure Hilfe freuen.
habe gestern im Outlook im Versendet Ordner eine mail Entdeckt die ich gar nicht versendet habe. Kann mir jemand sagen was das ist. Wurde ich gehackt? Sollte ich mir Sorgen machen?
Andresse an die versendet wurde:
4_nx10jzs8ql63hi4iw96yk7vq62b2u8aqouuu4qs6tjcc17v4oyq42j@unsubscribe-03.emailinboundprocessing.com
Inhalt:
DO_NOT_DELETE-m4dmiqzcg29ki2hkjiwjif1s1sl068h4fgqmfcpv42bpaok19ua79qaqw68vjm1rf7uyiqe2z22gsogmuvuskqiv4v9-DO_NOT_DELETE
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669850
Url: https://administrator.de/contentid/669850
Ausgedruckt am: 29.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn du dir da nicht sicher bist gehe doch einfach zu deiner IT und frage die .... denn hier hast du nur Leute die dein System ja nunmal vermutlich nicht kennen (ausser jemand von dir hätte dich gehackt -> was aber dann deine Frage auch beantwortet ;) ). Es weiss auch keiner ob du ggf. irgendeine Software hast die mittels Outlook-API arbeitet,...
Daher können hier die Personen auch nur raten -> generell würde ich zumindest vermuten das irgendein Programm von dir SMTP nutzt um Bestätigungen zu schicken oder das du irgendwas mit Lesebestätigungen eingestellt hast (bzw. ne Zusatzsoftware dafür da ist). Aber WISSEN kann ich es eben auch nicht...
Daher können hier die Personen auch nur raten -> generell würde ich zumindest vermuten das irgendein Programm von dir SMTP nutzt um Bestätigungen zu schicken oder das du irgendwas mit Lesebestätigungen eingestellt hast (bzw. ne Zusatzsoftware dafür da ist). Aber WISSEN kann ich es eben auch nicht...
Moin,
Du hast da irgendwo auf "unsubscribe" oder "nicht mehr abonnieren" in einem Newsletter geklickt und die Mail wurde automatisch generiert.
lks
PS: Google-Bonus-Link, weil Freitag ist.
Du hast da irgendwo auf "unsubscribe" oder "nicht mehr abonnieren" in einem Newsletter geklickt und die Mail wurde automatisch generiert.
lks
PS: Google-Bonus-Link, weil Freitag ist.