fireblade09
Goto Top

Komische Ordner lassen sich nach import einer .pst nicht löschen

Hi,
ich habe eine pst in eine neue pst importiert (outlook 2000 zu outlook 2007). Nun habe ich da zwei "komische" Ordner, die ich nicht löschen kann. Kann sie auch nicht zu ordnen, für was sie sind. Kennt da einer eine Abhilfe?

06a89a610acb2bfd3ac464b8b88cc11b

Content-Key: 157073

Url: https://administrator.de/contentid/157073

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: lamod1
lamod1 Dec 22, 2010 at 10:18:57 (UTC)
Goto Top
Also erste Anlaufstelle ist das Programm ScanPST (findest du über die Windows-Suche), denn evtl. ist mit der Datei was nicht in Ordnung.

Wenn das nicht hilft, brauchst du OutlookSpy. Shareware, kannst du lang genug testen. Und du brauchst es nur kurz.

Dann:
- auf "Persönliche Ordner" klicken
- Im OutlookSpy Toolbar auf IMAPIFolder klicken
- Zu "GetHierarchyTable" wechseln
- den Müllordner anklicken
- Auf Delete klicken

Und das ganze gaaaaaanz vorsichtig, denn mit OutlookSpy kann man auch Sachen kaputtmachen, wenn man's falsch macht. face-wink
Member: fireblade09
fireblade09 Dec 22, 2010 at 12:51:08 (UTC)
Goto Top
DANKE! ScanPST war die Lösung face-smile WIeder was gelernt.