troja71
Goto Top

Kommando oder Tool für offene Files, die im Zugriff sind

Hallo,

gibt es ein Kommando oder Tool, mit dem ich sehen kann, was oder wer auf Dateien eines lokalen Ordners auf dem Server zugreift ?
Unter "Computer Management - Shared Folders - Open Files" werden mir Dateien angezeigt, jedoch sollten noch mehr Dateien (Anwendung etc.) offen sein.
Sehe ich das anderswo ?

Gruß
Troja71

Content-Key: 666425

Url: https://administrator.de/contentid/666425

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 148486
Solution 148486 May 05, 2021 at 08:32:14 (UTC)
Goto Top
Im Task Manager unter Leistung und Ressourcenmonitor. Dort auf Datenträger gehen.
Member: emeriks
Solution emeriks May 05, 2021 at 08:51:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Troja71:
Unter "Computer Management - Shared Folders - Open Files" werden mir Dateien angezeigt, jedoch sollten noch mehr Dateien (Anwendung etc.) offen sein.
Dort sieht man nur Dateien, welche über Netzwerk (über eine Freigabe) im Zugriff sind.

E.
Mitglied: 143611
143611 May 05, 2021 at 09:41:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

handle.exe oder der Process Explorer von SysInternals/Mark Russinovich sollten Die weiterhelfen können.

VG
schleeke