Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie komme ich auf ein NOtebook wo ich nicht der Bildschirm defekt ist

Mitglied: Frazer82

Frazer82 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2010 um 09:32 Uhr, 4010 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe ein Problem mit einem Notebook dieses Notebook fährt ganz normal hoch, hört sich zumindest so (Windowsstart melodie kommt). ICh sehe nur nichts auf dem Monitor.

Guten Morgen

ich habe ein kleines Problem mit einem Notebook wo der Monitor defekt ist. Das System scheint normal hoch zufahren ( Windowsstart melodie erscheint), ping ans notebook funktioniert ebenfalls.

durchgeführte Arbeiten:

Notebook aufgeschraubt um zu schauen ob irgen ein Kabel nicht richtig ist -> nichts gefunden
Notebook an einen externen Monitor gehangen -> ohne Erfolg (Umschalten funktioniert -> ich weiss auch nicht ob der externen Anschluss über angeschalten ist)
versucht via remoteverbindung drauf zukommen -> ohne Erfolg

Gibt es irgendeine Möglich trotzdem auf das Notebook zukommen -> um zu schauen ob ich einen externen Monitor einschalten kann. Ich vermute das diese funktion ausgeschalten ist oder der Anschluss nicht an ist.


Gruß Nico
Mitglied: education
02.04.2010 um 09:36 Uhr
tasten kombination FN+F4 z.b.

wie hast du versucht eine remote verbindung zu bekommen?


schon mal mit dameware probiert remote auf die kiste zu kommen?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
02.04.2010 um 11:10 Uhr
Oder VOR dem Einschalten einen externen Monitor anschliessen. Windows kommt dann automatisch auf diesem hoch !!
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
03.04.2010 um 13:39 Uhr
Hallo,
Auf Daten zugreifen:

1.)Wenn die Version auf dem Notebook WIN XP SP2 oder SP1 ist, kannst du mit dem Befehl:
\\PCDefektName\C$
auf den Computer zugreifen,
es funktioniertaber auch bei WIN Vista, Win7, aber da wirst du um ein Passwort und einen Benutzernamen gefragt


2.)Oder die Festplatte in einen baugleichen Laptop einbauen....

3.Festplatte ausbauen, an einen IDE - USB Adapter anschließen, und mit ienem funktionstüchtigen Computer die Daten auslesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Frazer82
04.04.2010 um 19:29 Uhr
Servus ich habe versuch normal über die Windows Remote funktion drauf zu kommen. dies funktioniert aber nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Frazer82
04.04.2010 um 19:29 Uhr
das mit dem Monitor vor dem einschalten anschließen funktioniert auch nicht
Bitte warten ..
Mitglied: regedit19
05.04.2010 um 14:20 Uhr
Wenns nicht anders geht, dann musst wahrscheinlich die Festplatte ausbauen, und die Daten von der Festplatte auslesen......
Oder wie schon gesagt, du besorgst dir ein baugleiches Notebook, und startest diesen!
Oder die schickst dein Defektes notobook ein, und lässt es reparieren!.....
Goole mal im Internet etwas herum, und schau, ob du über deinen Computer Informationen, über dieses Problem findest.....

mfg regedit19
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Notebook Bildschirm bleibt nach Start schwarz

Frage von xbast1xGrafikkarten & Monitore12 Kommentare

Hallo, ein Dell Precision M6700 hat momentan folgendes Phänomen. Gerät wird in der Dockingstation mit zugeklappten Monitor gestartet (es ...

Windows 10

Notebook eigener Bildschirm beim ersten Hochfahren schwarz

Frage von SeraryaWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 auf dem Notebook meiner Freundin installiert über das Windows-Update verfahren. Soweit verlief ...

Microsoft

Nach Windows Update erkennt mein Notebook den zweiten Bildschirm nicht mehr

Frage von jensgebkenMicrosoft8 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Nach einem Windows Update, erkennt mein Notebook den zweiten Bildschirm nicht mehr – was kann man da ...

Grafikkarten & Monitore

Bildschirm leuchtet

Frage von OkaypowerGrafikkarten & Monitore4 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe mir für meinen Smart Mirror einen Laptopbildschirm ausgebaut. Die ganze Anzeige funktioniert auch wunderbar, nur ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Sicherheit

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde festgenommen

Information von Frank vor 7 TagenSicherheit3 Kommentare

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde heute in London festgenommen. Die Botschaft Ecuadors, in der er seit sieben Jahren lebte, hat ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Verdammt voll erwischt
Frage von AlchimedesTipps & Tricks23 Kommentare

Folgende Mail habe ich auf meinem Freenet Account erhalten: Nun folgendes Problem: 1) Ich besuche Porno Seiten yep hat ...

Windows 10
Laufwerks-Mapping über Batch - Laufwerke werden zu spät im Explorer angezeigt
Frage von PhilzipWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe beim Thema Laufwerksmapping via Batch ein Phänomen, welches ich so noch nicht kannte. Per Batch ...

Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware13 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...