rababar2014
Goto Top

Kommentar bzw. Diskussionsfunktion für Joomla

Moin Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Kommetare bzw. Diskussionen für Beiträge auf einer Joomla-Seite.

Idealerweise muss sich der User nicht zwingend auf der Seite registieren, sondern kann direkt posten. Auch das ganz nett wäre, wenn man sich auf den Kommentar eines anderen beziehen, bzw. antworten kann.

Das Facebook Plugin funktioniert zwar gut, aber ich hätte die Verwaltung und Kontrolle dann doch lieber selbst, beim mir im Backend.

Was nutzt Ihr, womit seid Ihr zufrieden, was könnt Ihr mir empfehlen?

Freue mich auf Eure Empfehlungen.

Greetz

Content-Key: 317889

Url: https://administrator.de/contentid/317889

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: honeybee
honeybee 15.10.2016 um 10:37:40 Uhr
Goto Top
Mitglied: rababar2014
rababar2014 15.10.2016 um 19:58:29 Uhr
Goto Top
Ja, genau sowas in der Art, allerdings suche ich im Moment nach Freeware...