staybb
Goto Top

Kompletter Netzwerkverkehr verbergen - nicht mit Webproxy?

Hallo,

ist es möglich den kompletten Netzwerkverkehr mit der öffentlichen IP Adressen die man vom Provider zugeteilt bekommen hat zu verschleiern?

Also nicht nur das Surfen über einen Webbrowser mit einem Proxy, sonder zb. wenn ich mich mit windows mitteln auf einen VPN Server verbinde. Sodass auch diese Verbindung durch eine zweite Instanz geht und der VPN Hoster nicht meine IP Adresse sieht sondern eine andere, wie beim Proxy.

Ist das Möglich?

Ich habe außerdem folgendes Tool entdeckt (http://www.vpnproxy.com/), welches eine VPN Proxy Dienst zur Verfügung stellt. Mir ist aber nicht ganz sinnig was das Tool genau macht.
Wenn ich dort bspw. meine LAN IPs eingebe und ihnen Zugriff gewähre, eine Verbindung auf den externen VPN Server zu machen. Was bringt mir das dann?
Es kann ja eh jeder client der Adminrechte hat und die VPN Logindaten eine VPN Verbindung aufbauen. Für was ist dann das Tool gedacht?

Content-Key: 304900

Url: https://administrator.de/contentid/304900

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Franz-Josef-II
Franz-Josef-II May 19, 2016 at 16:53:13 (UTC)
Goto Top
Also so ganz klar ist mir nicht was Du willst face-wink

Ganz "verschleiern" geht nicht, irgendwie willst ja was am Schirm haben, also muß die Information zu Dir.
Member: aqui
aqui May 19, 2016 at 17:46:16 (UTC)
Goto Top
Member: StefanKittel
StefanKittel May 20, 2016 at 10:27:13 (UTC)
Goto Top
Nicht wenn die Bösen alle Eingangs- und Ausgangs-Tore betreiben
Member: aqui
aqui May 20, 2016 at 10:52:27 (UTC)
Goto Top
Was ja der Fall ist wenn man auf dem falschen landet... face-wink