tabes
Goto Top

Komponenten und Klassen

Komponenten erstellen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine kleine Komponente erstellt, in der ich ein Bild dynamisch lade und langsam einblende. Wenn ich den Film so teste funktioniert alles. In diesem Film habe ich auch eine selbstgeschriebene Klasse importiert. Alles super.

Jetzt gehe ich hin und kompiliere diesen Clip. Ich befinde mich immer noch in der gleichen .fla Datei. Die Parameter sind auch alle identisch. Nur das Bild wird nicht mehr eingeblendet. Das gleiche gilt auch für das Exportieren in eine .swc Datei.

Das Phänomen ist jedoch, wenn ich den nicht kompilierten Clip mit auf die Bühne ziehe, funktionieren beide.

Kann mir einer von euch Profis sagen, was ich falsch mache?

Gruß
Michael

Content-Key: 42363

Url: https://administrator.de/contentid/42363

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock