moj090
Goto Top

Konferenzspinnen für Agfeo AS200 LAN

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach kompatibelen SIP Konferenzspinnen für eine Agfeo AS200 LAN (Lan Modul 509).

Ich habe schon bei Agfeo, SNOM etc. angefragt ob es eine Liste mit kompatibelen Geräten gibt aber die Hersteller konnten mir diesbezüglich leider keine Auskunft geben.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Agfeo AS200 LAN und SIP fähigen Konferenzspinnen?

Die anderen Module mit analogen und S0 Ports sind alle belegt und am LAN Modul könnten noch 4 SIP Geräte angemeldet werden.

Vielen Dank im Voraus!

VG
moJO

Content-Key: 382838

Url: https://administrator.de/contentid/382838

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Aug 09, 2018 updated at 09:22:12 (UTC)
Goto Top
Servus.
SIP ist ja ein weltweiter Standard, also sollten alle Spinnen die SIP supporten auch in die AGFEO eingebunden werden können. Habe ich zumindest schon mit ein paar unterschiedlichster SIP-Devices erfolgreich gemacht.
Es gibt auch ein Erweiterungsmodul wenn Ihr bereits Agfeo-Systemtelefone mit Bluetooth im Betrieb habt:
KS 510 BT

Grüße Uwe
Member: Spirit-of-Eli
Solution Spirit-of-Eli Aug 09, 2018 at 10:15:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau dir mal die Polycom Konf. Spinnen an.
Moglichweise ist die Anlage dort sogar zertifiziert.

Ansonsten, wie schon genannt, sollten eig alle funktionieren.

Gruß
Spirit