menkusa
Goto Top

Konfiguration der Mellanox ConnectX-3 Netzwerkkarten unter Windows Server 2016 Datacenter

Hallo,

ich habe in meiner kleinen Netzwerkinfrastruktur insgesamt 3 Nodes mit Windows Server 2016 Datacenter Systemen aufgesetzt.
Jeder Node hat eine Mellanox ConnectX-3 Netzwerkkrate (RoCE V2) installiert die an einen 10 Gbit/s SFP+ Switch angeschlossen ist/sind. Zusätzlich gibt es noch 2 weitere Netzwerke: Management und Migration.
Weil die Mellanox Karten bzw. das PFC noch nicht konfiguriert worden sind erreiche ich nur 20% der Read/Write - Leistung in diesem SMB Netzwerk.

Ich benötige dringend entgeltliche Hilfe bei der Konfiguration der 3 Mellanox Netzwerkkarten sodass Sie die volle Leistung in diesem Netzwerkbereich erbringen können. Die AD Domäne, die DNS Server sowie alle anderen wichtigen Dinge sind bereits eingerichtet.

Der Switch kann PFC sowie FlowControl.
Die 3 Nodes sind über Cisco 10 Gbit/s SFP+ Kabeln vernetzt.

Ich zahle sehr gut für die Einrichtung!

Mail: mellanox2017@gmail.com
oder über die PM hier im Forum.

Danke

Lg
ANDI

Content-Key: 329148

Url: https://administrator.de/contentid/329148

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 04:03 Uhr