Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Konica 7022: Hyroglyphen im Ausdruck

Mitglied: Ulmo

Ulmo (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2006, aktualisiert 24.08.2006, 5843 Aufrufe, 2 Kommentare

Hyroglyphen bei verschiedenen Anwendungen, bis zum Neustart des Clients.

Hallo,

wir benutzen einen Konica 7022 mit dem IP-423.
Aus heiterem Himmel fängt dieser bei irgendeiner Anwendung an die Texte nicht mehr zu drucken und "malt" Hyroglyphen auf das Blatt.
Nach einem Neustart des jeweiligen Clients funktioniert der Drucker wieder. Das Problem trat nun ca. 1 Jahr nichtmehr auf und ist plötzlich wieder da. Aktuellster Treiber ist installiert.
Ich habe hier in einem anderen Bericht gelesen, das es an den 70xx Druckern liegt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Drucker wieder "normal" drucken lassen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Ulmo
Mitglied: mp1508
24.08.2006 um 15:58 Uhr
Habt ihr mal von der Firma die den Service für das System bei euch macht, ein Firmware-Update machen lassen? Könnte helfen...
Aber die Kosten hierfür sind nicht unbedingt im Wartungsvertrag enthalten, falls ihr einen habt.
Bitte warten ..
Mitglied: Ulmo
24.08.2006 um 20:47 Uhr
Danke für die Antwort. Ich habe eben im Bordbuch nochmal nachgeguckt und keinen Eintrag gefunden. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Techniker mich letzte Woche auf so einen Eintrag angesprochen hat?!

Von der Technik wurde letzte Woche der Printer Controller getauscht (testweise). Ein Mitarbeiter erzählte mir aber, das es mit diesem Controller auch wieder zu den Hyroglyphen kommt.

Kann denn so ein Problem auftauchen - verschwinden - auftauchen und dann durch ein Firmware-Update behoben werden?

Ansonsten muss ich wirklich nochmal an die Rechner und dort nach dem Problem suchen.

Danke und Gruß
Ulmo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Konica Minolta Bizhub Trennseite
gelöst Frage von MortiferDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo Community, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Konica Minolta Bizhub Druckern. Haben diese eine Möglichkeit eine ...

Drucker und Scanner
Konica minolta Adressbuch Editor?
gelöst Frage von YellowcakeDrucker und Scanner4 Kommentare

Hey ich habe so eine nervige Aufgabe die mich jedes mal nervt wenn ich sie mal wieder machen darf. ...

Entwicklung
DevExpress Ausdruck generieren
gelöst Frage von TranministratorEntwicklung2 Kommentare

Hello All! weiß jemand ob man mit dem Ausdrucksgenerator so etwas hinbekommt? Vorher: TX - BB - Stirnbänder/Sonnenbl./Masken - ...

Drucker und Scanner
Konica 7020 druckt nicht mehr
gelöst Frage von LordWillowDrucker und Scanner16 Kommentare

Hallo, ich habe einen Konica 7020 mit einer IP-421. Dieser lief bisher super als Netzwerkdrucker. Leider tut er es ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 8 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 9 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Windows 10 Client in Samba-Domäne hinzufügen scheitert
Frage von diwaffmSamba31 Kommentare

Hi Leute, ich habe einen Samba Server in der Version 4.9.3 auf einer OpenSuse Maschine laufen. Damit sind momentan ...

Windows Systemdateien
Verknüpfungen nach Pfadwechsel
Frage von Hendrik2586Windows Systemdateien17 Kommentare

Guten Morgen meine lieben Kollegen und Kolleginnen, ich hab da mal eine Frage die Ihr sicher schon kennt. Es ...

Batch & Shell
BATCH - Attribute ändern für Dateien eines bestimmten Alters
gelöst Frage von falkstephanBatch & Shell15 Kommentare

Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter: Auf einem Server liegt der Ordner "Test" in ...

Netzwerkmanagement
Sehr langsame Netzverbindung in einem bestimmten Subnet
gelöst Frage von gabeBUNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das folgende Problem: Unser Netzwerk, dass aus verschiedenen Subnetzwerken aufgebaut ist, ist nicht in jedem ...