mattes1173
Goto Top

Konica 7022 und PDF

Wir setzen bei uns drei Konica 7022 ein. Wenn ich unter Windows 2000 ein PDF ausdrucke funktioniert es einwandfrei. Drucke ich dasgleiche Dokument unter Windows XP aus, hängt die Druckerwarteschlange auf dem Server. Aktuelle Druckertreiber sind installiert. Wer weiss Rat?

Content-Key: 14661

Url: https://administrator.de/contentid/14661

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Janni
Janni Oct 29, 2005 at 16:37:44 (UTC)
Goto Top
probiere mal den Druckeranschluß (in den Eigenschaften des pdf-Druckers) zu löschen und erstelle einen neuen.
Member: OliverBorowski
OliverBorowski Nov 17, 2005 at 08:40:44 (UTC)
Goto Top
Falls das Problem noch nicht gelöst sein sollte, probier mal im Druckmenü Acrobat Reader die Einstellung "Als Bild drucken".
Hatte das selbe Problem mit nem Netzwerkdrucker Lexmark Optra S 2455. Aber da verschwanden die Ausdrucke im Nirvanaface-smile)
Member: IceAge
IceAge May 16, 2006 at 13:22:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

mit welchem PDF Reader druckst du?? Was für ein Controller hat eure 7022?? Ip011??