unique24
Goto Top

Kontakte im öffentlich und privat und Windows Mobile

Smartphone syncronisieren mit eigenen Kontakten und öffentlichen

Hallo Gemeinde

Habe seit kurzen ein Windows Mobile 5.0 Smartphone und möchte meine Kontakte besser organisieren.
Gegeben ist:
HTC P3600 (Windows Mobile 5.0)
Outlook 2007 & Vista Ultimate
Small Business Server 2003 R2

Ich habe derzeit meine privaten Kontakte und Firmenkontakte in Outlook gesammelt.
Nun möchte ich aber gerne die Firmenkontakte in den öffentlichen Kontakt Ordner schieben, damit alle darauf Zugriff haben.

Da stellen sich mir 2 Möglichkeiten:
Ich kopiere immer meine Firmenkontakte in den öffentlichen = viel Arbeit und dann doppelt vorhanden
Ich erstelle nur im öffentlichen die Firmenkontakte = wenig Arbeit aber dann werden Sie nicht mitsyncronisiert

Weiß jemand wie ich das am besten machen könnte? Meine Kontakte sind frei gegeben, also können alle meine Kontakte einsehen, besser wäre aber wenn sie gleich im öffentlichen sind.
Verknüpfen kann man nicht, oder?

Danke

Hannes

Content-Key: 73515

Url: https://administrator.de/contentid/73515

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: unique24
unique24 Nov 19, 2007 at 11:57:42 (UTC)
Goto Top
Kann mir nun selbst die Antwort geben:;

http://www.lookoutlook.de/outlooktools.htm

Die Freeware hat mir alle 28 Kontakte vom öffentlichen Ordner in meinen privaten syncronisiert!

Gruß

Hannes