fsb
Goto Top

Kontakte verschieben ohne Verlinkung zu anderen Elementen zu verlieren

Habe folgendes Problem:
Habe ein Outlok 2003 mit einigen Kontakten. Viele Termine, Aufgaben und Journaleinträge sind mit den Kontakten verlinkt. Jetzt wollte ich ein paar Kontakte in einen anderen Outlook - Ordner verschieben.
Wenn ich dann aber in zB. einem Termin unten links auf den Kontakt klicke, kommt eine Fehlermeldung.
Ist es möglich, trotz Verschieben des kontaktes die Links zu den anderen Elementen zu behalten (bzw. die Verweise zu aktualisieren)
Vielleicht gibt's hier ein Tool oder sowas?

Danke und Grüße
fsb

Content-Key: 21379

Url: https://administrator.de/contentid/21379

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: gemini
gemini 11.12.2005 um 09:46:16 Uhr
Goto Top
Moin fsb,

ich hab das eben mal ausprobiert; bei mir wird die Verlinkung nachgezogen.

Neuen Termin erstellt, Kontakt hinzugefügt, Kontakt in einen Unterordner von Kontake verschoben, Termin geöffnet, Kontakt im Termin geöffnet > funktioniert
Alles in Outlook 2003 SP2

Oder meintest du was anderes?

Gruß
gemini
Mitglied: fsb
fsb 11.12.2005 um 12:41:41 Uhr
Goto Top
genau das meine ich!
Hab's grad auch nochmal ausprobiert, geht aber einfach nicht. Ich hab hier Exchange, aber das sollte ja eigentlich nichts ausmachen.
Hab's mal bei einem anderen PC im Netzwerk probiert, gleiches Problem.
Vielleicht irgendeine Einstellung??

Nachtrag:
Hab mal eine zusätzliche .pst angelegt, innerhalb dieser bleiben die verlinkungen erhalten. dann hängts vielleicht doch mit exchange und der .ost zusammen???