tizeka
Goto Top

Kontaktnetzwerk für Administratoren

Nabend liebe Kollegen,
ich bin seit geraumer Zeit im Internet auf der Suche nach einem Netzwerk für Administratoren. "Netzwerk" im Sinne eines Menschlichen Netzwerks. Ich treffe oft im Internet auf oberflächliche Dinge die oft nur angerissen werden und wieder fallen gelassen werden. Ich Suche Menschen die hinter den Vorhang schauen und Fragen stellen, die man nicht stellt. Ich kenne openbc und myspace - gibt es derartiges für Administratoren?

Gruß Tillmann

Content-Key: 38581

Url: https://administrator.de/contentid/38581

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: pulse
pulse 29.08.2006 um 01:24:36 Uhr
Goto Top
Mh...mir ist leider nichts dergleichen, als die von dir genannten, bekannt...
Würde es aber auch begrüßen, wenn solche Portale gepostet würden.
Mitglied: Biber
Biber 29.08.2006 um 10:45:52 Uhr
Goto Top
...fände es gut, wenn auch Administratorinnen dabei wären, vorzugsweise rothaarig.

Kenne aber nicht mal eins für die o.a. bärtigen Wesen.
Mitglied: Frank
Frank 29.08.2006 um 14:43:43 Uhr
Goto Top
Hi,

demnächst hier face-smile
mehr kann ich noch nicht verraten ..

Gruß
Frank
Webmaster
Mitglied: Biber
Biber 29.08.2006 um 14:48:27 Uhr
Goto Top
demnächst hier

Rothaarige oder Bärtige oder Rotbärtige?
Mitglied: Frank
Frank 29.08.2006 um 15:20:22 Uhr
Goto Top
eher brünette bzw. bar-busige, brünette.

Die Antwort bezieht sich natürlich auf die Frage zum Kontaktnetzwerk face-wink

Gruß
Frank