Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Konten verwalten - auswählen hat keine Usereinträge

Mitglied: Follyx

Follyx (Level 2) - Jetzt verbinden

24.02.2010 um 17:19 Uhr, 3031 Aufrufe, 2 Kommentare

7 Ultimate x64

Hallo,

es ist wie verhext: wenn ich die Userverwaltung, Benutzerkonten, zu bearbeitendes Konto auswählen aufrufe, taucht nicht ein User auf. Bei einem nagelneu aufgesetztem OS.
Hat da vieleicht jemand eine Idee?

Danke schon mal im Vorraus und ne gute Zeit
Mitglied: Logan000
03.03.2010 um 16:47 Uhr
Moin moin

Bist du in der Computerverwaltung / Lokale Benutzer oder in der Systemsteuerung / Benutzerverwaltung?

Hat da vieleicht jemand eine Idee?
Vieleicht gibt es nur einen einzigen aktivierten Benutzer (und der ist gerade angemeldet) ?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: Follyx
04.03.2010 um 15:02 Uhr
In der Sytemsteuerung / Benutzerverwaltung und es gibt auch mehr als einen Benutzer...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Auswahl Switch
Frage von JensNomaNetzwerkmanagement8 Kommentare

Ich habe einige Fragen zur Auswahl von Switchen: 1. Kann man an einen PoE Switch auch Geräte anschließen, die ...

Hardware
Leoni Hardware Auswahl
gelöst Frage von DieOmerHardware6 Kommentare

Guten Abend, ich würde gerne von Leoni die Connect45 Keystones nutzen. Die Installation ist im privaten Wohnbereich. Tiefe Unterputzdose. ...

LAN, WAN, Wireless
Powerline Adapter auswahl
Frage von Hajo2006LAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, also ich würde gerne Powerline Adapter nutzen um so das Netzwerk zwischen 2 Räumen zu verbinden. Könnt ihr ...

Hardware
Auswahl meines Setups
gelöst Frage von gabeBUHardware15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich bin gerade dabei, mir ein neues Setup zusammen zu stellen. Welches dieser beiden Systemen würdet ihr ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities12 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...