Kontextmenü nun doppelt vorhanden

Mitglied: 53213

53213 (Level 1)

07.09.2007, aktualisiert 09:40 Uhr, 2818 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

googel mich schon seid Stunden zu tode um mein problem zu lösen.
Habe beim Rechtsklick auf eine Verknüpfung auf einmal ein doppeltes Kontextmenü. Die Beiträge auf eurer und anderen Seiten haben leider nichts gebracht. Währe über jede Hilfe froh.

mfg

4b526f8c55ea00de493e57c5d833660d-kon - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 8644
07.09.2007 um 09:06 Uhr
Moin,

betrifft das nur eine bestimmte Verknüpfung, oder ist es ein allgemeines Problem?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 53213
07.09.2007 um 09:40 Uhr
Tach,

betrifft den ganzen Rechner. Habe auch mal versucht ein teil der Reg-Schlüssel zu löschen darauf war das Kontextmenü wieder 1 fach, aber er wusste nicht mehr mit was er öffnen soll.

Das Problem trat nach der Installation von Tweak XP auf, habe aber da keinen Menüpunkt gefunden der das auslösen könnte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Kontextmenu CMD soll minimiert starten
Frage von Senseless-CreatureMicrosoft5 Kommentare

Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit folgenden code (Kontextmenu) so abzuändern, daß das CMD-Fenster nicht mehr kurz aufblitzt und ...

Hardware
Doppelt geklickt trotz Singleclick
gelöst Frage von honeybeeHardware6 Kommentare

Hallo, ich habe auf einem Tablet-PC was komisches festgestellt: Wenn ich mit einer normalen kabelgebundenen Maus auf einen Button ...

Windows Server
GPOs werden doppelt angezeigt
Frage von gamerffWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem das Gruppenrichtlinien doppelt angezeigt werden wen man gpresult -r ausführt. Angewendete ...

Windows Server
ISCSI Port 3260 doppelt verwenden?
Frage von Preacher0102Windows Server4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe eine kurze Frage: Ich möchte einen NAS-Speicher für das Windows Backup per iSCSI an einen ...

Windows Update

Warum fordern Clients Upgrades doppelt an?

gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Update2 Kommentare

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass einige meiner Clients (nicht alle) z.B. das 1803 Upgrade einmal als 64bit und ...

Microsoft Office

Outlook Emails doppelt im gesendet Ordner

gelöst Frage von ZERRRROOOOMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, ein Mitarbeiter versendet Mails in Outlook 2016 mit einem Exchange Account und kommen auch ganz normal beim ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server15 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT