arafat
Goto Top

Kontingenteinträge nicht OK

Hallo erst Frage zum Wochenbeginn face-wink

SBS 2003

Ich habe einigen User angelegt die unterschiedliche Kontibgente im "User" oderner bekommen haben - seltsamerweise stimmen die wirklichen Ordnergrößen (2,2 GB) nicht mit dem was in den Kontingenteinträgen steht (524 KB) - wie kann es dazu kommen ?

kann ich als Lösung die Kontingenseinträge löschen und neu anlegen ?

oder gibt es eine einfache Lösung?

Ich wünsch euch eine Schöne Woche und schöne Grüße

Markus

Content-Key: 46457

Url: https://administrator.de/contentid/46457

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 11, 2006 at 22:14:40 (UTC)
Goto Top
Sind die User auch Besitzer der Dateien, die in den Ordnern liegen?
Wenn nicht, wird es daher zu den Abweichungen kommen.
Member: Arafat
Arafat Dec 12, 2006 at 09:36:21 (UTC)
Goto Top
OH mein Gott - ja klar was auch sonst - beim Aufsetzen des neuen Servers wurden alte Backups (Linux System) eingespielt - die kennen natürlich nicht die Windows Rechte und sind so aktuell "Besitz" des Administrators und nicht des Benutzers

Danke - ich stand im Wald mit zuvielen Bäumen!

Gruß Markus