dolderan
Goto Top

Konto hinzufügen bei Citrix Receiver deaktivieren

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

wollte etwas fragen: Nach der Citrix Installation, die nicht von mir gemacht wurde, kommt jedes Mal bei jedem Mitarbeiter die Meldung (Konto hinzufügen), dass ich unten gepostet habe, obwohl nur einer in dem Unternehmen es benutzt.

Wie kann ich bei den Anderen Benutzern die Meldung deaktivieren?

p.s. Zu der Problematik habe ich schon etwas gefunden:URL Konto hinzufügen bei Citrix Receiver deaktivieren
leider hat es mir nicht weiter geholfen…

Danke voraus für alle hilfreiche Vorschläge.
konto hinzufügen bei citrix receiver deaktivieren

Content-Key: 303031

Url: https://administrator.de/contentid/303031

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 48507
Solution 48507 Apr 27, 2016 at 15:00:05 (UTC)
Goto Top
EnableX1FTU auf 0 setzen funktioniert bei mir.

REG ADD "HKLM\Software\Policies\Citrix" /f /v "EnableX1FTU" /t REG_DWORD /d "0"  

Siehe auch hier: http://support.citrix.com/article/CTX135438%C2%A0
Member: Dani
Dani Apr 29, 2016, updated at Jun 10, 2016 at 12:45:38 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich habe den Inhalt des Links ausprobiert und funktioniert mit Receiver 4.4 unter Windows 7, 64Bit problemlos. Denn der Inhalt spiegelt eigentlich den englischen Inhalt von Citrix wieder.


Gruß,
Dani