makkuz
Goto Top

Kopierfehler bei Reperatur Installation

Kopierfehler swmidi.sys bei R- Installation

Hallo zusammen,

da ein PC von mir seltsamen erscheinungen hat wollte ich eine Reperatur Installation drüber
laufen lassen - beim Kopiervorgang bricht mir dieser aber ab und bringt folgednde Meldung:

swmidi.sys konnte nicht kopiert werden!

Wer hat hier einen Tip für ein weiteres vorgehen?

danke im voraus!

Content-Key: 67339

Url: https://administrator.de/contentid/67339

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 28, 2007 at 21:00:42 (UTC)
Goto Top
Brach die Reparaturinstallation komplett ab oder kannst du die Meldung ignorieren oder überspringen?

Gemäss file.net ist die swmidi.sys folgendes:
Der Microsoft GS Wavetable Synthesizer Prozess gehört zur Software Microsoft® Windows® Operating System oder Microsoft Kernel GS Wavetable Synthesizer der Firma Microsoft Corporation (www.microsoft.com).

Charakteristik: Die Datei swmidi.sys befindet sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers. Die Dateigröße unter Windows XP ist 54272 bytes.
Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). Das Programm hat kein sichtbares Fenster. swmidi.sys ist von Microsoft digital signiert. Der Prozess ist nicht aktiv. Es ist keine genauere Beschreibung über diesen Dienst ermittelbar.

Wenn du sie überspringen kannst, lass einfach mal weiterlaufen. Nach dem Start könntest du mal überprüfen, ob auf der CD swmidi.sys zu finden ist.
Member: BigWumpus
BigWumpus Aug 28, 2007 at 22:40:40 (UTC)
Goto Top
CD ist OK ?

Speicher ist OK ?

Und das IDE-Kabel ist auch OK ?

sicher ?