amaze
Goto Top

Korrupte MDF Dateien wieder herstellen - Wer kann helfen

Hallo

Ich habe, aufgrund eines Plattencrash´s, nun leider einen ganzen Haufen Schrott.(*.mdf und *.ldf Dateien)
Leider hat das Backup auch nicht mehr funktioniert, (sonst hätte ich das von den *.bak zurückgeholt) was mich nun hier zu Euch bringt.

Hat einer eine Idee, wie man defekte *.mdf Dateien wieder herstellen kann. Ich habe bei einigen nur den Header verloren ( den kann man mit einem Editor wieder herstellen) aber bei 3en fehlt mir doch was mehr. Wenn ich auch nur an einen Teil der Daten wieder herankommen könnte, wäre das schon Hilfreich.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar

Amaze

Content-Key: 26703

Url: https://administrator.de/contentid/26703

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Feb 24, 2006 at 17:33:52 (UTC)
Goto Top
es gibt für den total commander ein plug-in, damit kannst du in *.mdf dateien wie in einem order browsen. also einzelne emails angucken und auch als *.eml datei rauskopieren.

gruß,

supa
Member: flanders
flanders Nov 22, 2006 at 13:50:24 (UTC)
Goto Top
hast du schon ne vernünfige lösung dafür gefunden? man muss die doch irgendwie wieder reparieren können.