oliver-tonn
Goto Top

Kurioses Problem bei Kalenderfreigabe (angeblich kein Serverpostfach)

Hallo und guten Morgen,
ich habe ein reichlich kurioses Problem bei der Freigabe von Kalendern. Es handelt sich um einen SBS 2003 Server mit Exchange.
Es sollen neben dem Besitzer noch drei weitere User auf ca. 8 Kalender zugreifen können. Eigentlich kein Problem im Outlook des Besitzers die passenden Berechtigungen gesetzt und im Outlook der Anderen den jeweiligen Kalender öffnen, fertig. Läuft soweit auch alles erwartungsgemäß, halt bis auf eine Ausnahme.
Alle drei können alle Kalender öffnen, nur bei einem kommt bei einem Kalender die Fehlermeldung das es sich nicht um ein Serverpostfach handeln würde. Hier weiß ich nun nicht mehr weiter, da die anderen diesen Kalender ja anstandslos öffnen können. Würde es bei keinem gehen oder dieser eine keinen Kalender öffnen können wäre das ja zu verstehen, aber so.
Wer weiß hier Rat? Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Oliver

Content-Key: 76216

Url: https://administrator.de/contentid/76216

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock