wildy0815
Goto Top

KVM Switch für 3 Monitore (Displayport und Hdmi), 2 PC, USB Maus und Tastatur

Hallo in die Runde,

ich suche mir zur Zeit die Finger wund.
Ich bin auf der Suche nach einem KVM-Switch (Desktop), an dem ich im Homeoffice meine private Workstation anklemmen kann und als zweites Gerät mein Firmen-Notebook über Dockingstation.
Soweit ja nichts kompliziertes. An USB Ports habe ich nur Tastatur und Maus. Für bis zu zwei Bildschirme findet man relativ viele Lösungen.

Ich habe nun aber drei Nec Multisync ea244wmi Monitore die ich gerne Umschalten möchte.
Ich habe bisher nur eine Lösung von Startech gefunden die auf DVI Basis arbeitet aber auch nicht wirklich gute Bewertungen bekommen hat.

Also Frage an alle: Kennt ihr noch Lösungen oder habt Sie vielleicht sogar im Einsatz?


Vielen Dank & Gruß
Marco

Content-Key: 367420

Url: https://administrator.de/contentid/367420

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr