danieluk15
Goto Top

Kyocera Drucker verschwindet in Terminal Sitzung

Hallo zusammen,

in unserer WTS.Sitzung auf einem Windows 2012 R2 Server, verschwindet bei einem Mitarbeiter der Drucker immer mal wieder. Die Drucker sind per Gruppenrichtlienien an die Benutzer verteilt.

Drucker: Kyocera P6026cdn

Nach dem "Gerät entfernen" und neuinstallieren, funktioniert der Drucker wieder.

Content-Key: 319909

Url: https://administrator.de/contentid/319909

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Nov 03, 2016 at 21:02:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

das ist ja blöd. An deiner Stelle würde ich mal untersuchen, woran das liegen kann.

Gruß Krämer
Member: em-pie
em-pie Nov 04, 2016 at 08:10:05 (UTC)
Goto Top
Moin,


würde mich auch stören...

wäre ich der Mitarbeiter mit dem ständig fehlendem Drucker, würde ich mal Fragen, ob es auch GPOs gibt, die Drucker entfernen, wenn die Mitarbeiter (nicht) in einer bestimmten Gruppe sind...
Ggf. hebelt ja eine GPO eine andere aus...

Gruß
em-pie